Sound probleme

  • Hi Leute!


    Ich hab mal ein thread gelesen in dem drin stand das man die musik wechseln kann. Also das am Anfang ein Lied kommt das man selbst wählen kann (in den ordner entpackt hat). Jetzt hab ich mal so aus spass in den ordner geschaut und geguckt, ob ich diesen ordner überhaupt hab! Ich hab weder etwas gelöscht, noch was verschoben/abgeklickt. Aber jetzt hab ich das problem das gar keine musik mehr kommt. Obwohl ich wenn man halt im spiel ist bei Sound optionen die Musik ganz laut gemacht habe! Und wenn sich die Sims doch so höflich oder wie auch immer küssen kommt doch da bei einem so ne musik! Die kommt bei mir auch nicht mehr. Und vom radio hör ich auch nichts mehr.


    Könnt ihr mir helfen?

  • Nein, ich hab da überhaupt nichts geändert!
    Als ich den thread gelesen habe, dachte ich mir "is ja cool" und hab mir gleich nach ner Musik umgeschaut. Aber ich fand nichts gescheites und schaute erst mal nach ob der Ordner bei mir ist. Dann hab ich den Ordner die-sims/music (glaub) gefunden und hab draufgeklickt. Und dann waren da halt nochmal ordner und ich hab dann auf den geklickt wo die sagten das man die musik entpacken muss. Ja, und dann kamen da halt ein paar so sachen aber dann hab ich das Fenster wieder geschlossen. Dann hab ich die Sims CD eingelegt und mich erst mal gewundert warum keine Musik kommt! Am anfang dachte ich es kommt davon weil ich im spiel ausversehen bei Soundoptionen die musik abgeschaltet hab. Dann hab ich aber nachgeschaut aber die Musik war auf ganz laut eingestellt!
    Ich hab also wirklich nichts getan.
    Da kommt überhaupt keine Musik mehr! Weder wenn ich im Kaufmodus bin noch wenn sich meine Sims leidenschaftlich küssen. Aber ich hör ja noch die "stimmen" von den Sims. Und den fernsehen kann ich auch hören und sonstige geräusche auch. Aber keine Musik!!!!!!!
    :( :confused: :( :confused: :( :confused: :( :confused: :(

  • Mir fallen dazu jetzt noch zwei dinge ein:
    1. Wenn du über eine Verknüpfung das Spiel startest, schau dir mal die Eigenschaften an. Vielleicht steht da bei "Ziel" irgendwas mit -nosound.
    2. Probier mal ne eigene MP3 Datei aus. Wähle eine Beliebige Datei aus und Verschieb die Verknüpfung zur Datei nach ...Die Sims\Music\Stations\Rock. Dann schaltest du das Radio ein, stellst einen Rocksender ein und hörst mal ob da was kommt. Wenn dann immernoch nichts kommt kannste die Verknüpfung wieder löschen.
    Wenn mir mehr einfällt schreib ich sofort zurück!

  • Zitat

    Original geschrieben von michael7738
    Mir fallen dazu jetzt noch zwei dinge ein:
    1. Wenn du über eine Verknüpfung das Spiel startest, schau dir mal die Eigenschaften an. Vielleicht steht da bei "Ziel" irgendwas mit -nosound.
    2. Probier mal ne eigene MP3 Datei aus. Wähle eine Beliebige Datei aus und Verschieb die Verknüpfung zur Datei nach ...Die Sims\Music\Stations\Rock. Dann schaltest du das Radio ein, stellst einen Rocksender ein und hörst mal ob da was kommt. Wenn dann immernoch nichts kommt kannste die Verknüpfung wieder löschen.
    Wenn mir mehr einfällt schreib ich sofort zurück!


    ähh.. muss ich das checken *gg*? Wie meinst du das mit der Verknüpfung? Kapier isch irgendwie ned.. :rolleyes
    Kennst du ne seite mit guten Liedern (wo man halt downloaden kann [MP3]) ??!!??

  • Ist doch eigentlich egal nimm einfach irgendeine MP3...
    Aber läuft der Sound denn sonst noch, außer bei den Sims?

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]