Neues Spiel

  • Ich hab es gerade in der Screenfun gelesen!
    Die Simsler sitzen schon an einem neuen Add-On das in der Mache ist,das wird bestimmt wieder gut! ;)
    Aber leider stand da nicht um was es in diesem Add-On gehen wird.Naja,jedenfalls möchte ich eure Meinung hören!

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ja ich denke das ist den meisten schon bekannt. Steht auch schon fast überall *smile*. Es wird wahrscheinlich kurz nach Sims2 also auch im Frühjahr 2003 kommen. *Gg* Nein die Handlung ist leider noch nicht bekannt...

  • Ich hab gewusst das das kommt...:hae
    Ich habe von einem neuen Add-On gesprochen und nicht von Sims2 :rolleyes

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Simfan1990


    Natürlich habe ich das Add-On gemeint jetzt dreh doch nicht gleich durch.
    Ich zitiere mal:


    Es wird wahrscheinlich kurz nach Sims2 also auch im Frühjahr 2003 kommen


    Man beachte das "NACH"


    Also bitte erst durchlesen bevor du mich anschnauzt

  • das is ja das tolle an dn SIMS man kann immer mehr dazu machen
    das einzige problem is dann wenn man keinen so tollen comp hat kann man nicht alle addons zugleich oben haben...aber das spiel is eh so gemacht das es auch auf älteren compis gut läuft das freut mich immer ur *gg*
    naja die machen immer neue addons das is lustig
    naja...wahrscheinlich machen sie ein addon sehen das noch immer etwas fehlt und dises kleine bisschen das fehlt das wird ausgebaut und mit anderen ideen verbessert und schon gibts ein neues addon
    ich muss schon sagen....toll.....genial
    aber was ich am tollsten finde sind die texte die die immer ei den objekten (im kaufmodus) dazu schreiben
    die sind immer lustig
    ich würde wirklich gerne wissen was in dem neuen addon so alles vorkommt
    was für ein thema...hm...naja wir werdens eh bald erfahren...hoff ich
    ein hoch auf maxis und die die für uns diese addons ausdenken und umsetzen

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Ja,sie werden vielleicht überlegen,aber ich denke,sie werden sich jetzt mal mit die Sims 2 beschäftigen oder?

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • nur mal so: maxis hat nicht nur das spiel sims erfunden und macht da nur add on's. maxis erstellt x- spiele die haben nie pause

    M U P F L :deppen



    Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet

  • david@home ahja.. :rolleyes


    Ich mein, es war doch klar, dass es wieder weitere ADDons geben wird. Maxis hatte doch damit bisher einen großen ERfolg, also warum nicht weiter machen!?
    Wen stört es denn, dass immer mehr Bugs ins Spiel kommen? :hae


    Naja. ich finds aber ganz gut, dass es immer wieder was neues gibt. Aber man sollte Sims2 lieber in ein Addon mitreinbauen, meiner Meinung nach, denn so hat man nachher ja alle Addons umsonst gekauft.


    Jetzt nochmal zum Spiel. Ich würd mir etwas wünschen, wobei ich mehr Möglichkeiten habe mit den Kindern was zu machen, und weitere Ausflugsziele, aber anders aufgebaut.. nicht immer so eine ganze "Nachbarschaft" auf einmal.. man kann sich sowas ja auch erarbeiten.. oder gewinnen!


    Ich fände es auch gut, wenn man Winter/Sommer usw. also die Jahreszeiten deutlicher zu spüren bekommen würde....
    und wenn man halt eben im Leben der Sims auch Höhen und Tiefen erleben kann.
    Also..
    ein Allaround-Addon. :D