• hey, ich hab mir grade hot date installiert und komm voll nicht klar. Also mein sim mensch der lebt da jezz in so nem vorgegeben haus, ich bin sogar schon mit dem taxi in die stadt gefahren nur sollte ich auswählen wohin, aber ich konnte da nix machen. wie bau ich denn bitte ned stadt? :( oder kommt die irgendwann? erklärt mir ma eienr pls das spiel :D

• hi,

du mußt dir über das Telefon ein taxi rufen, wenn das kommt, dann steigt der sim von allein ein ( wie beim arbeitsauto).

nachdem das taxi dann losgefahren ist, sollte ein der stadtbildschirm kommen, du kannst dir die stadt auch selber anschauen, wenn du im nachbarschaftsmodus bist und dann in der oberen leiste das stadtsymbol anklickst.
    jetzt solltest du dir einen stadtbezirk aussuchen, dann kommt ein roter bildschirm mit einem taxi drauf (das spiel läd den stadtbezirk) und dann landest du genau auf dem ausgewählten grundstück.

wenn dir die vorgegebene stadt nicht gefällt , dann kannst du sie ja auch umbauen (über den nachbarschaftsbildschirm gehen).

falls das spiel bei der fahrt in die stadt abstürzt, dann solltest du nochmal installieren.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi