Geldverdienen als "Megastar" ???

  • Also, ich hätte da mal so eine Frage an diejenigen, die Megastar schon haben.


    Ist das Geld das man verdient nicht ein kleines bisschen wenig? Ich will in die Schauspielkarriere starten und muss dann natürlich anfangs auf die kleine Bühne. Da bekomme ich aber pro Auftritt nur 10§ ist das nicht was wenig? Da lohnt sich ein Job aber wohl entschieden mehr!!


    Jetzt habe ich es mal geschafft einen Stern zu bekommen und spiele jetzt Jingles. Ist zwar nicht ganz Schauspieler, aber da bekomme ich wenigstens 75§. Aber auch das ist doch was wenig?


    Wie sind eure Erfahrungen und wieviel bekommt ihr so?! Mein Geld wird nämlich langsam sehr knapp und so langsam sollte ich mal mehr verdienen. :(

  • Hi!
    Wenn 1 Sim zusieht sind es 10 Dollar, bei 2 20 usw. Später wenn du mehr Sterne gesammelt hast bekommst du zb (mein sim ist musiker) für eine aufnahme im tonstudio 200 dollar aufwärts

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich würde sagen dass es jeder selbst entscheiden sollte ob er mit oder ohne Cheats spielen will, also bitte keine Diskussionen darüber!
    Du hast mehr zuhörer je besser du bist, und wenn du oft hintereinander redest bzw singst kommen auch immer mehr andre Sims hinzu ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]