tierskins- warum zu "Downloads"???

  • Hallo liebe simspieler!


    habe ein frage.
    Warum müssen die runtergeladenden Tierskins in den Download ordner?? Eigentlich gehören sie doch in den Skins ordner oder nicht? Kann mich jemand aufklären?

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Hi!
    Sie gehören auch in den Skins Ordner, ich denke nicht dass sie im Downloads funktionieren... Woher hast du die Info? Vielleicht hat sich jemand nur geirrt ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • naja, das die tiere zu Downloads gehören, ahb ich hier aus den FAQ's. da steht es drinne. deswegen bin ich ja so verwirrt...:confused: :snif

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Hi!
    Soll da sin den FAQ vom SimsForum stehen? ich kann da nichts finden?? Wo denn da genau? Ich glaube nicht, dass da steht, das Hundeskins in "Downloads" müssen. Sie heißen ja schon TierSKINS und deshalb ist es doch eigentlich klar , dass sie in "Skins" müssen, oder nicht?


    Bye, GangstaBaby

  • Hi Hi ja..ist schon irgendwie sehr klar!Kann mir jemand sagen wo es Tierskins gibt?Wenns geht deutsche Seiten!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Du kannst ober diesem Thread mal gucken, in den "Tierskins und Downloads für TGD" er ist mit wichtig makiert ;)
    Wahrscheinlich sind in der FAQ die Doqnloadbaren Tiere gemeint, die sich nicht bewegen, gibt es ja auch genug von :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ja, ich meien die, vom SimsForum. Da steht drinne dass tierskins in den Downloadordner gehören..deswegenwusste ich es ja nun nicht so genau.

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • In der FAQ steht es tatsächlich drinnen, aber da werden wohl nicht die Tierskins gemeint sein sondern die Tiere die aus Objekten geklont sind. Skins, egal ob Tierskins oder Simskins gehören definitv in den Skins-Ordner ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich dachte schon, ich kann nicht lesen...;) Naja, dann bin ich ja beruigt, dachte schon ich mache die ganze Zeit etwas verkehrt.

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]