Gebäude drehen?

  • Hab mal wieder eine sehr qualifizierte Frage :-).
    Wie kann ich denn Gebäude wie den Hafen oder den Strand (naja, kein richtiges Gebäude, ihr wißt was ich meine *g*) beim bauen drehen? Will nen Hafen bauen aber das dusselige Programm will den Seeteil immer aufs Land setzen und umgedreht ... das geht ja nicht :-)


    Schon mal danke vorab

  • Gebäude kannst du im wirklichen Sinne nicht drehen. Das Programm entscheidet selstständig wie ein Gebäude hingebaut wird. ;)
    Wenn das Programm es falsch erkennt kann es daran liegen das du noch keinen Patch hast. Sowas dürfte normalweise nicht passieren....:confused:


    P.S.: Bist du dir sicher das es der Seeteil ist? :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Normale Fertiggebäude wie Feuerwehr, Polizei, Strand usw. kann man mit der "Ende-Taste" drehen!
    Bei Gebieten (Wohn-, Gewerbe-, Industriegebieten etc.) kann man das meines Wissens nicht. Warum auch?

  • hä? bei mir hat der seeteil IMMER gepasst! der steg ist doch immer am anfang vom wasser :hae


    bei sc4 gibts ja einen enormen vorteil: die häuser richten sich nahc der straße *bewunder*

    [center]



    [/center]

  • Dann kreise einfach mal mit dem Cursor über deinem Gebiet, aber nur ganz leicht. Klingt zwar eichlich dämlich, aber sowas in der Art ist manchmal "hilfreich". Dann richtet sich das in der richtigen Richtung (tolles deutsch) aus.... :D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • HIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE!!!


    Bei mir klappt das nicht mit der "Ende-Taste" !!!
    Wenn ich z.B. eien Polizeistation bauen möchte erscheinen nur 9 blaue Kästchen(die größe des Gebäudes) und der Preis(500$) oder auch nicht ;)


    Könnt ihr mir Helfen???

  • Ach so! Naja, in diesem Thread ging es schon die ganze Zeit um Sc4 deswegen dachte ich du hast damit ein Problem.
    In Sc3 ist doch eigentlich egal wierum die Gebäude stehen. Und drehen konnte man die glaub ich eh nicht.