Putzfrauen

  • Hi !!!
    Ich habe da ein kleines Problem, meine Putzfrau steht in einem ziemlich kleinen Raum zwischen meinen zwei Kindern, egal welchen Autrag ich den Kindern gebe, sie tun es nicht und die Hausfrau ist mittlerweile auch eingeschlafen, weis irgend jemand was ich tun soll ?????????
    Ciao Sim

  • benutze den cheat move_objects on und tu sie weg.bau die einen größeren raum und ruf nochmals die putzfrau an.die kommt wieder


    ------------------
    Ach ist das Leben mit den Sims sooo schön!!
    :o)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Na, Putzfrau einschlafen geht gar nicht. Sie beamt sich nach einer Zeit von alleine Weg! Also das mit einschlafen glaub ich nicht

  • Putzfrau? ich kenne nur die putz roboter, meint ihr die lebendige ?kann man eigentlich mehrere Haushilfen engagieren ?


    ciao, liz

    meine sims leben!

  • hi liz
    also mehrere Putzfrauen auf einmal kannst du nicht haben.
    also passauf dass du sie gut bezahst, denn wenn du es einmal nicht tust, musst du längere Zeit selber deinen Saustall (*G* tschuldigung) aufräumen.


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • Wenn sich mal irgendwelche Sims im Weg stehen und nichts ausfüren wollen, oder können.


    Klick einfach in einen anderen Raum auf die Erde. So daß die Füße kommen (Hier hin gehen) Dann gehen sie und machen Platz.

  • An Katzenfutter!!!
    Die Putzfrau beamt sich nicht weg, sie steht
    nur da und lässt den Kopf herunterhängen, das sieht dann so aus als ob sie schläft!!!
    Aber ist ja auch egal, ich habe meine zwei Kinder mittlerweile mit dem Cheat move_objects on weggemacht!!!
    Ciao Sim