Dirty Dancing

  • "Dirty Dancing" habe ich allein 3mal im Kino gesehen! :love


    Beim ersten Schauen hatten meine Freundin und ich nicht mitbekommen, dass die Mutter beim Schlusstanz zum Vater sagt, dass 'Baby' das natürlich von ihr hat. :D
    Allein deswegen hat sich der 2. Kinobesuch ja schon gelohnt. ;)


    Und natürlich habe ich den kompletten Soundtrack - beide LPs!
    Die 2. LP ist meiner Meinung nach noch viel besser. Da sind alle meine persönlichen "Dirty Dancing"-Lieblings-Lieder drauf! :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Früher hat mir der Film sehr gut gefallen, hab ihn schon lang nicht mehr gesehen, aber heute finde ich ihn bestimmt immer noch super.
    Der Tanz am Schluß ist das Beste:)

  • Ich liebe diesen Film!!!!!!!!!!!!! Ich habe ihn bestimmt schon 15 mal gesehn :love :love :love :love :love ! Ich könnt mir den ewig anschauen. Naja im Kino konnt ich ihn ja noch nicht sehen. Da war ich leider etwas zu jung!!!!!!!!!!!!!!! Naja egal, auf jeden Fall ist dieser Film geil :seelove :seelove :seelove !

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallöchen!!!!


    Also dieser Film ist einfach Klasse...ich liebe ihn total..und irgentwie muss ich auch immer weinen wenn ich ihn sehe....die Schauspieler finde ich auch total klasse und sie spielen den Film wirklich gut...meine Mama guckt den auch für ihr leben gern...und immer wenn der kommt lassen wir alles stehn und liegen und sitzen mit einer Packung taschentücher in unserer Wohnstube...D


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Dirty Dancing hab ich bestimmt schon hundert mal gesehen und ich kann ihn immer wieder ansehen! Und natürlich immer wieder heulen! ich weiß auch net warum!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]