Talentagentur

  • Hallihallo,
    ich hab mal eine Frage. Ich habe mir in der Zeitung einen Agenten gesucht. Aber jetzt?? Was muss ich tun, um weiter nach oben zu kommen? In der Anleitung steht was von Talentagenturen. Wo finde ich die denn?? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen;)

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • Also pass auf du gehst jetzt einfach in die Studo-Stadt (mit dem Tele) und dann suchste dir nen grundstück aus wo so nen Karaoke teil ist und dann immer so weiter da musste dann glaub ich fotomodell machen und dann was mit dem krankenbett und so weiter.

  • Also du musst zum Telefonhörer greifen und ein Taxi rufen und in den Studiopark fahren. Dann gehst du z.B zur Bühne (Karaoke-Bühne) und singst. Du musst Zuhörer haben. Ausserdem musst du Charisma und Kreativität haben. Wenn es den Zuhören gefällt, was du da zusammen heulst, klatschen sie anerkennend. Dafür gibts Pluspunkte. Je mehr Pluspunkte, desto höher kommst du. Und deste mehr Fans hast du.
    Alles klar?`
    Gambia

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • Wenn Du dir aus der Zeitung eine Agentur zugelegt hast ist das dann sowas wie dein Job. Wenn Du aus der Zeitung einen anderen Job annehmen würdest, wäre Dein Job als "Star" wieder weg. Wenn Du nun also eine Agentur hast, rüfst Du Dir ein Taxi in die Studiotown und mußt dich dort hocharbeiten.


    Hier einmal die Übersicht wie in der Anleitung:



    Ruhm Sterne - Verfügbare Objekte


    0 Sterne - Karaoke; Open Mic
    Halber Stern - Fotoshooting: Printanzeige
    Ein Stern - Tonstudio: Jingle
    Eineinhalb Sterne - TV Set: Werbespot
    Zwei Sterne - Fotoshooting: Model
    Zweieinhalb Sterne - TV Set: Seifenoper
    Drei Sterne - Tonstudio: Album
    Dreieinhalb Sterne - Laufsteg
    Vier Sterne - Musikvideo Set
    Viereinhalb Sterne - Film Set
    Fünf Sterne - Alle Ruhm Objekte



    Wenn Du also noch keinen Stern hast, mußt Du solange Karaoke oder Open Mic machen, bis Du irgendwann einen halben Stern hast. Mit einem halben Stern mußt Du ein Fotoshooting für eine Printanzeige machen um weiter zu kommen, usw.
    Wenn Du sich etwas in der Studiotown umsiehst, wirst Du ganz schnell rausfinden, wo Du was machen kannst.


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Das sit einfach. Du kannst nun in die "Hollywoodfilmstadt" fahren, doch bevor du das tust, solltest du einige Kreativitätspunkte, Körper-und Charismapunkte haben. Dort suchst du dir ein Grundstück aus, je anch dem, womit du anfangen möchtest (Musik, Mode, Film) dann benutz du dei Karaokebar, Die Fotoshootings oder diese komische ding, wo du sprechen musst. Je öfter du das tust, desto mehr sterne kriegts du und schon bald wirst du "befördert".

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]