[Kurs] Designerschule - Kleider selber erstellen

  • also 1. Mal muss ich anmerken, das ich es extrem toll von dir finde, nonuna, was du hier machst :up
    großes Lob meinerseits


    2. merk ich mal noch an, das ich auch die Teilnehmer, die sich so anstrengen wirklich toll finde :D


    3. fände ich es kuhl, eure Arbeiten sehen zu können, was haltet ihr von dem Vorschlag, diese hier zu posten?


    LG
    Tiffi

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Janni88: Selbstverständlich darfst du noch mitmachen! :) Ich trage dich gleich ein. Möchtest du denn allenfalls deine besten Resultate auch bei Blacky's Sims2 Zoo zum Downloaden zur Verfügung stellen?


    Tiffi: Danke dir. Es macht auch mir unheimlich Spass! Die Resultate sind alle auf der Website ersichtlich. Bei über 50 Teilnehmern wäre es doch etwas viel, alle Bilder hier zu präsentieren. Daher mache ich das auf einer externen Website. :p Seit letzte Woche habe ich die Bilder allerdings nicht mehr aktualisiert, weil die Seite gerade auf einen neuen Server umzieht und die Website dabei etwas schöner gestaltet werden wird. Ich hoffe, dass ich bis Ende Woche damit fertig werde!


    Hier kommt aber noch die gute Nachricht: Bei Blacky's Sims2 Zoo geht am 8.12.08 ein weiters Update mit euren Downloads online!



    Ausserdem stelle ich gerade fest, dass ich euch hier ja gar nicht über das erste Update informiert habe. Es ist am 25.11. online gegangen.


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • also wennsgut aussieht warum nicht ;)
    aber ich bin totaler anfänger ^^


    und mit gimp komm ich auch ncih wirklich klar ich bin wieder zu corel paint shop pro gewechselt ^^



    aber verusche mich noch irgendwie in gim einzufinden

  • Janni88: Na, dafür ist ja das 1. Tutorial da. Dort sind die wichtigsten Funktionen von GIMP erklärt. Aber wenn du ein anderes Programm benützen willst kannst du das gerne machen, solange es dafür geeignet ist.
    Natürlich muss ich sagen, dass nur jene Sachen zum Downloaden angeboten werden können, welche dem Qualitätsstandart des Zoos entsprechen. Daher werde ich immer sagen, wer mir was schicken kann :) Es macht also nichts, dass du Anfänger bist. Gerade für Anfänger ist dieser Kurs ja auch gedacht!

    @sweetmoon:
    Dein Banner ist angekommen, werde ihn nach dem Umzug auf einen anderen Server ebenfalls hochladen.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Juchu!!
    Ich muss dann mal bei den anderen weiter machen, bin grad an der ersten.


    EDIT: Wat ersten?! Ich meinte zweite, doch jetzt mach ich die dritte.

    Einmal editiert, zuletzt von sweetmoon ()

  • Soooooooooo...


    Unglaublich, aber wahr: Die neue Seite steht! Ab sofort kann die Designerschule über einen Link auf meiner neuen Website erreicht werden:



    Link


    Bitte kontrolliert rasch, ob ich alle von euch neu eingeschickten Bilder hochgeladen habe!


    Jetzt zu den Kommentaren:


    @sweetmoon: Der Banner passt sehr gut zu deinem Nick. Hast du schön gemacht!


    Janni88: Hübsch, dein Banner :)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Die Aufgaben sind alle ganz toll gelöst worden,finde ich.So schöne Arbeiten!Ganz grosses Lob an alleTeilnehmer!Bei EA gibts bei weitem nicht so herrliche Kleidung,die sollten euch mal als Designer anstellen.

  • @IceQueen: Ich bin auch völlig hin und weg. Was die Teilnehmer da zum Teil produzieren übersteigt meine Vorstellung davon, wie es hätte sein können bei weitem! Wirklich ganz klasse! Und ich habe sehr grossen Respekt vor so viel Engagement und Enthusiasmus! So macht es Spass!


    Janni88: Deine Bilder sind angekommen und ich habe sie hochgeladen.
    Aufgabe 2: Huch, aus welchem Addon ist das denn? Irgendwie muss mir das Outfit entgangen sein. Schön präsentiert.
    Aufgabe 3: Schön. Bloss: Versuch, das Detailbild etwas grösser zu machen. Ein Detailbild macht nur dann Sinn, wenn es das Kleidungsstück aus einer näheren Perspektive zeigt als das Gesammtbild
    Aufgabe 4: Ui, gleich zwei Recolours! Super!

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Alles klar, Janni88, danke.


    So, ich habe von euch ja eine richtige Bilderflut bekommen, und da wir im Kurs ja schon etwas weiter fortgeschritten sind können dieses Mal wirklich viele Sachen zum Downloaden an mich geschickt werden:





    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Aufgabe 11 ist online:

    11.) Probiert aus, was sich mit der Bump-Map alles anstellen lässt

    Diese Aufgabe kann von den Teilnehmern übersprungen werden, deren Graphikkarte keine Bump-Maps unterstützt. Eine Anleitung um zu testen, ob eure Graphikkarte Bump-Maps anzeigen kann findet ihr hier.
    Präsentiert das Ergebnis. Bildergrösse wie bisher: 450x600 oder 600x450 Pixel.


    Das Tutorial dazu findet ihr wie immer auf der Website.


    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Nonuna ()

  • - Ich verfüge bereits über gute Bildbearbeitungskenntnisse: Ja/Nein (bitte Programm angeben)Najaaa kenn mich jetzt nicht soo toll mit Gimp aus *gg*
    - Ich möchte meine Sachen auf Blacky's Sims2 Zoo zum Downloaden zur Verfügung stellen: Ja/Nein Also wenn sie gut sind ;D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX

  • Janni88: Dein Bild zu Aufgabe 6 ist angekommen und ich werde es baldmöglichst hochladen und kommentieren ;)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]