[Kurs] Designerschule - Kleider selber erstellen

  • Selbstverständlich. Einfach angeben, mit welchem Programm du arbeiten wirst und ob du deine Sachen zum Downloaden zur Verfügung stellen willst :)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Selbstverständlich. Einfach angeben, mit welchem Programm du arbeiten wirst und ob du deine Sachen zum Downloaden zur Verfügung stellen willst :)



    also ich arbeite mit dem bodyshop,mit gimp und Fraps.
    ich würd die auch gern zum downlaoden anbieten,aber das musst du dann entscheiden ob sie gut ausehen ;)

  • Natürlich werde ich das entscheiden ;) Wir haben ein doppeltes System: Die besten Sachen werden als Downloads und damit auch in die Updates des Zoos aufgenommen. Selbstverständlich mit dem Namen des Erstellers versehen.
    Die Sachen, die noch nicht ganz den Qualitätsstandarts entsprechen, jedoch für andere User auch von Interesse sein könnten, können in einem Teilbereich des Forums von Blacky's Sims2 Zoo heruntergeladen werden.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • So, endlich bin ich auch dazu gekommen, eure Bilder hochzuladen!


    @sweetmoon:
    Aufgabe 3: Ui, was ist das denn für eine Pose? Ich finde es im Prinzip gut, dass du eine andere Pose gewählt hast als die vom bekannten Hack bei MTS, aber das sieht doch sehr unanatomisch aus, findest du nicht? ;) Wo hast du die her? Die Präsentation und das Top gefällt mir ansonsten gut. Das nächste Mal solltest du allerdings einen Sim mit kurzen Haaren als Model verwenden, damit nicht Teile der Textur von Haaren bedeckt ist und man alles sehen kann.
    Aufgabe 4: Schön! Das ist ein sehr schöner Recolour, schicke Farbe!


    Janni88: Dir habe ich eine Mail zurückgeschrieben. Bitte halte dich beim Schicken der Downloads genau an die Anleitung im ersten Posting! Du hast mir nämlich die falsche Datei geschickt, und die funktioniert im Spiel nicht ;)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Doch. Ich habe dir aber eine Mail geschrieben, da steht alles drinn.


    Vorwarnung:


    Vom 20. - 24. Dezember bin ich nicht online! Daher kann ich mir eure allfällig geschickten Sachen erst am 25. ansehen und hochladen. Ich bitte daher um etwas Geduld. Auch morgen geschickte Bilder werde ich wohl leider nicht mehr berücksichtigen können bis Weihnachten.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Nonuna ()

  • Juhu Nonuna ...

    Ich möchte mich auch gerne anmelden.

    Ich kenne mich ganz gut (auch mit dem Text erstellen ;)) mit Gimp aus und werde es daher verwenden.
    Die DL können gerne bei Blacky Sims Zoo hochgeladen werden. Ich finde Kleidung könnte es dort mehr geben ;)

    Die erste Aufgabe habe ich bereits erfolgreich erstellt und ist schon auf dem Weg zu Dir.

    Liebe Grüße
    Manja

  • RocKaNgEl: Dein Banner gefällt mir gut :)


    Manja: Dein Banner ist auch sehr schön, und natürlich trage ich dich gerne ein! Viel Spass! :)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • HuuHuu
    Sry
    das ich nochmal nach frage.. :)
    aber ich Lade gerade das GIMP programm runter ...

    ich wollte fragen ob ich auch noch mit machn darf... :D
    wäre echt toll
    und ich weiss aber jetzt nich so genau was ich machn muss... >__<

  • Natürlich darfst du gerne mitmachen, rotehexe! Viel Spass dir :)
    Was du machen musst steht alles im ersten Posting...

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Hi, öh, also ich wollte auch mitmachen. ^^
    Öhm okay.
    Also ich hab Erfahrung mit Bildbearbeitung. ^^
    Ich hab PhotoImpact, GIMP und Photoshop Elements 6.
    Am liebsten arbeite ich aber mit Photoshop Elements und PI.
    Du kannst die Sachen dann auch zum Download zu verfügung stellen, wenn sie gut aussehen natürlich. ^^

  • @vamp: Ich trage dich gerne ein und du kannst natürlich mit dem Programm arbeiten, mit dem du willst. Viel Spass dir! :)


    Manja1981: Habe endlich deine Bilder hochgeladen...
    Aufgabe 2: Gefällt mir gut! Bloss ist dein Bild irgendwie verpixelt. Hast du eine Ahnung, woran das liegen könnte? Hast du die Graphikleistung deines Spiels maximiert (falls das geht)?
    Aufgabe 3: Sieht - mal abgesehen von der Verpixelung - auch super aus!
    Aufgabe 4: Tolle Farbe!
    Aufgabe 5: Super, das Shirt! Tolles Motiv - Definitiv ein Downloadkandidat für die nächste Download-Auswahl-Runde ;)
    Aufgabe 6: Etwas minimalistisch, aber schön. Gute Präsentation!
    Aufgabe 7: Das Kleid sieht toll aus!
    Aufgabe 8: Aufgabe vorbildlich gelöst, würde ich mal sagen ;)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • hey, würde auch gern mitmachen;)
    mit gimp kenn ich mich ganz gut aus und sollten sie eines tages mal gut genug sein, dürfen sie auch gerne hochgeladen werden:)

  • Hallo Nonuna,

    ich habe Dir gerade meine Aufgaben zu 9. und 10. geschickt.
    Ich hatte meine Fotos mit IrfanView zurecht geschnibbelt. Dadurch wurde die Grafik leider schlechter. Habe sie nun in Gimp bearbeitet und siehe da, die Grafik blieb gleich.
    Grafik habe ich im Spiel immer auf hoch, allein schon wegen der Fotostory ;)
    Den Badeanzug habe ich nur minimal bearbeitet, da das Muster schon ziemlich aufdränglich ist ... Dafür ist aber das Piercing zu sehen! Hehe

    Ui, gleich ein Kandidat für die Auswahlrunde? Puh, da bin ich aber sehr überrascht. Mal sehen, ob es dazu kommt. Würde mich natürlich freuen.

    Sag mal, wo kann auf Blacky´s Sims 2 Zoo die Rubrik der "nichtoffiziellen Downloads" finden? Ich würde mir die Basteleien gerne anschauen.

    Liebe Grüße
    Manja

  • Hallo Nonuna,


    sehr gerne würde ich auch mitmachen. Ich arbeite überwiegend mit Adobe Photoshop und mit Picture It. Mit Gimp kenne ich mich noch nicht ganz so gut aus, kann es dennoch schnell lernen :). Meine Bilder können auch gerne zum Download zur Verfügung gestellt werden . Würde mich freuen.

  • Manja: Die findest du im Projektforum, dort besteht ein eigene Unterforum für die nicht-hochgeladenen Sachen. Betreut wird es durch Shadow.


    @Schmusehässchen: Du darfst gerne mitmachen! Gerne auch mit einem Programm, das du schon kennst, das spielt keine Rolle. Ich trage dich gerne ein, viel Spass!


    Werde mich auch bemühen, mir am Samstag endlich Zeit zu nehmen, mir eure weiteren eingeschickten Sachen anzusehen, hochzuladen und zu kommentieren...

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • - Ich verfüge bereits über gute Bildbearbeitungskenntnisse: Nicht wirklich, benutze GIMP 2
    - Ich möchte meine Sachen auf Blacky's Sims2 Zoo zum Downloaden zur Verfügung stellen: Ja