Geld... was soll ich damit?! Oder besser Arbeitslos?

  • Also... wo ich die Sterne bekomme ist ja klar,´aber immer wenn ich auf der Karaokebar auftrete, alle Sims jubeln bekomme ich nur GELD!!!!!!!!!!! Ich habe mir volle charistma und kreativitätspunkte angearbeitet..Aber es springt immer nur Geld raus...
    und ich habe extra meinen Job gekündigt um Star zu werden, weil ich dachte das es dann vieleicht klappen würde....




    Isch grüße alle die mir je geholfen haben >.<

  • Versuche öfter hintereinander zu singen! Wieviele Ruhm Sterne hast du denn schon? Ab 0,5 kannst du schon ein Fotoshooting machen (Modeln). Anfangs sollte man in allen Bereichen Erfahrung sammeln, erst später bei einer Sache bleiben, so geht es am Besten ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Aika
    Also... wo ich die Sterne bekomme ist ja klar,´aber immer wenn ich auf der Karaokebar auftrete, alle Sims jubeln bekomme ich nur GELD!!!!!!!!!!! Ich habe mir volle charistma und kreativitätspunkte angearbeitet..Aber es springt immer nur Geld raus...
    und ich habe extra meinen Job gekündigt um Star zu werden, weil ich dachte das es dann vieleicht klappen würde....





    kanne s seind ass du dir noch keinen argenten gesucht hast? in der star zeitschrift?

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • den ersten halben ruhm-stern habe ich so bekommen:
    zuhause ordentlich kreativität und charisma hochgearbeitet, dann agenten gesucht, in studiotown gefahren, mich vom paparazzo fotografieren lassen und dann kam dass ich jetzt nen ruhm-stern bekommen hab.
    und dann immer so weiter...

    [CENTER][/CENTER]