erste Mengel

  • bei mir funktioniert alles außer, dass der bildschirm die ganze zeit flackert und ab und zu teilweise schwarz wird! :angry
    was kann ich tun?
    danke für die hilfe:)

  • Hmmm....
    Hat dein PC vieleicht nicht die nötigen Systemanforderungen? (steht auf der Packung)
    Gibts denn hier ein paar Experten?

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • hm weis au net so genau was des sein könnte wie wärs wenn du des mal im Technik Helpdesk reinschreibst vieleicht wissen die da mehr kann aber nix versprechen:p

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • es könnte auch an deinem bildschirm liegen ... als meiner kaputt gegangen ist, hat der auch immer so geflackert, und es lag nicht an der software ...

  • flackert er denn nur bei TheSims bzw. TheSims-Megastar?Dann könnte ich dir sagen ob es am Bildschirm oder am Spiel liegt!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Veilleicht an der Bildschirmfrequenz ?????????
    Wenn nicht weiß ich auch nicht weiter !!!!!!!


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • Also, ich hab genau das selbe Problem.Und mich nervt das gewaltig, denn von Spielspaß kann man da nicht mehr reden.Also ich wäre auch dankbat, wenn ich hilfe bekomme. An den Systemanforderungen kann es nicht liegen. Die erfülle ich alle.Und dieses Problem ist erst bei Installation von MS aufgetreten. Vorher war alles normal.

  • Das ist ja echt seltsam...viele von den die Ms gekauft haben funzt irgendwas nicht.Das ist echt merkwürdig!Ist euch das nicht auch schon mal aufgefallen?
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • das ganze is nur beim spiel, sonst is nichts! soll ich das spiel umtauschen gehen? ich werd mal neu installieren!
    mich regt das voll auf!:angry
    außerdem haben wohl einige probleme, dass die das immer noch nicht hingekriegthaben standartfehler weg zu machen echt zum:kotz