ich komm nicht weiter ...

  • also den 3. stern hatte ich ewig schnell.
    Ich bekam gherade den 2 1/2 stern und machte nen neuen foto termin aus und las mir dann den text zim 2 1/2 stern durch ich war noch garnet fertig mit lesen schwuuub hatte ich den 3. stern ich hab den text net mal noch ganz lesen können mit dem 2 1/2 nun komm ich aber bei 3 sterne nimmer weiter

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Meine eine Sim-Frau "Cindy" ist gestern "Megastar" geworden. *freu*
    Das war aber anstrengend!


    Sie ist aber leider nur auf den 2. Platz in dieser Zeitung.

  • hallo ihr süchtigen;)


    bei mir ist es zwei mal vor gekommen.......
    ich bin in die stadt gefahren, bin ausn auto ausgestiegen, hat mich ein fan angesprochen, habe ihn von mir aus ein autogramm gegeben. und ich war ein 1/2 stern gleich weiter.;)

  • ich hänge auch bei 3 Sternen :(
    ich hab schon ganz oft ein Album aufgenommen,genug Starfreunde hab ich auch und autogramme gegeben.
    @Angel:welche Auftritte meinst du?


    franka :)

  • Also das is doch noch loeicht ein album augznehmen.. musste halt oft hintereinander machen...


    bei 3 1/2 sternen ist es schwer, weil man da nur noch 2 chancen hat was auszuwähen und nicht mehr wie beim album 3 :(


    Tanja

  • also ich muss sagen, dass ich mit sowas gar kein Problem hatte! Immer wenn ich was neues machen konnte, z. B. Fotoshooting, hab ich das genau 4 Mal gut gemacht und schon war ich befördert!

  • Also ich bin jetzt bei 3 1/2 Sterne und freue mich schon wenn mein Sim ein Megastar ist !!! Aber leider habe ich diesen dummen Fan am Hals hängen!!!:angry

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!