Sims Deluxe : Neue Objekte

  • Also ich hab das Spiel Die Sims und alle Add-Ons. Wollte mal wissen ob es ne Seite gibt wo man die neuen Objekte die auf Sims Deluxe drauf sind downloaden kann bzw. was das überhaupt für Sachen sind und ob es auch neue Aktionen gibt oder es nur neue Sofas oder sowas sind.

  • nope... nicht daß ich wüßte... aber ggf. mal Suchmaschine bemühen...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich denk mal wenn man die Objekte laden könnte dann hätte EA nicht Sims Delux rausgbracht. Wenn du Sie irgendwo sehen tust sind sie mit 90 % Wahrscheinlichkeit illegal ;D

    Simkea2 is comming ;d

  • Also ich hab auch schon mal UT Orginal Files samt Animation im Netz gesehen. Ich habe alle Ad-ons u. Sims Deluxe. Aber was besonderes gibt es da eigentlich nicht. So ein Zukunfts-Kinderzimmer und ein bisschen rösmischen Kram. Also ein Bad u. paar Tapeten. Das beste an Deluxe ist meiner Meinung nach der Creaktor.

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Hi.


    Also viele Neuerrungen gibt es nicht. Ich habe mir Die Sims-Deluxe gekauft um endlich in die Welt der Sims einzutreten. Das einzige Gimmik ist das man das Addon "Das volle Leben" noch dabei hat und den Creator. Sicher gibt es ein paar Gegenstände mehr als im normalen Spiel, die sind aber nicht der Rede wert.:D


    Gruß bieboderbeste

  • hi,


    ich hab mir bei


    http://www.colorizedsims.de/


    einige deluxe sachen runtergeladen: eine küche, das schlafzimmer, und wohnzimmer.


    ich hab das add-on NICHT:( , aber die sachen verschwinden im livemodus nicht.
    ausprobiert hab ich sie allerdings noch nicht, das heißt, ich weiß nicht, ob der sim auch darin schläft.


    die sachen sind aber recht witzig und modern.


    einfach mal ausprobieren!:cool:


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi