Alles ist so riesen Gross.....

  • Hallo ihr lieben,


    boahh ich habe ein wirklich Grosses Problem.....


    Alles was ich im Internet lese ist riesengross geschrieben...


    so sieht alles aus[size=14]


    ich frage mich voran das liegt....sogar das forum hat deutlich an grösse zugenommen....:eek:


    Bitte helft mir denn mir tun schon die augen weh.....:(


    Liebe grüsse
    TAnja:love

  • Schau mal bei Eigenschaften von Anzeige --> (Registerkarte) Einstellungen --> (Registerkarte) Allgemein


    Oder bei Eigenschaften von Anzeige --> (Registerkarte) Darstellung ganz unten


    Vielleicht ist da was zu hoch eingestellt?!

  • Geh mal oben in der Leiste auf Schriftgrad.


    Wenn da Größer oder Sehr groß eingestellt ist liegts daran.
    Wenn nicht kannich dir auch nicht helfen.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Vielen vielen Dank.....


    Ihr seid spitze...ich habe anscheinen irgendwas im ungewissen angeklick.
    Nun habe ich es wieder umgestellt.
    Es war wie The_Imortal gesagt hatte...der schriftgrad war zu gross.Auch minimim hatte recht gehabt....
    Danke nochmal auf euch kann ich mich immer verlassen.....:applaus :applaus :applaus


    Liebe grüsse
    Tanja:love:love