hilffee!!

  • hai ich brauche dringend hilfe kannsu mir helfen ich will nähmlich sims tierisch gut drauf runterladen im internet und ein kollege von mir hat das schon und ich wills auch bitte helft mir

  • Illegaler Thread...


    Dum di didel du...


    ZU!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Is abba nich zu Jub Jub ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    Is abba nich zu Jub Jub ;)

    Geeeht ja auch schlecht. Er is' schließlich kein Mod in diesem Forum. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Spiele etc aus dem Internet laden ist nicht legal, das hier wird geschlossen. Du hast schon eine Verwarnung hierfür bekommen also merke es dir! Kauf dir lieber das Original dann helfen wir dir gerne bei Problemen etc weiter!
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]