Angreifen

  • Hi!


    Also, seit HD gibt es doch diese neuen Interaktionsmenüs. Wo kann man denn da bei Angreifen machen, dass die sich prügeln? (Also das mit dieser Wolke) Bei mir haben zwei Sims oben und unter -100 aber das geht nur Angreifen...Herumstoßen oder sowas..


    Bye, GangstaBaby

  • Bei "Angreifen" entsteht doch dann eine Wolke,die prügeln sich also sowieso.Meintest du das?

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ist schon richtig, wenn ein Sim den anderen angreift, prügeln sie sich. Das geht aber nur, wenn die Sims eine wirklich schlechte Beziehung haben.
    Wenn beide Sims in einem Haus wohnen, kommt es auch vor, dass der Verlierer auszieht. Der wird dann nie wieder gesehen, verschwindet einfach aus der Nachbarschaft, außer du erstellst ihn/sie neu. Sieht aber ganz lustig aus, wenn die ihr Bündel nehmen und gehen.... ;)

  • Bevor man aber richtig "Angreifen" kann, brauchts bei mir meist erstmal ein kleines "Vorspiel", also sowas wie "Schubsen" und "Drohen" und sowas... und irgendwann steht dann da auch "Angreifen".... harhar... :hehe

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • [COLOR=crimson]Hi!


    Du musst schauen, dat deine Sims extrem eifersüchtig sind, dann fängts automatisch mit Ohrfeigen an und sie steigern sich immer weiter rein.

    Teufelchen :devil

  • Hi!


    Ja, das weiß ich ja alles aber diese Interaktion mit der Wolke, wie kann man die Steit HD machen? Die beiden haben -100 (oben und unten) Und seit HD ist es doch immer so z.B. Reden... "Über Hobbys reden" "Tratschen" und bei Angreifen steht dann nur "Herumstoßen" und da kommt nicht die Prügelei mit derWolke, wo sie ausziehen können, sondern nur das die sich so komisch mit den Armen schlagen aber keine richtige Prügelei wie früher!


    Bye, GangstaBaby

  • Hab das grad mal ausprobiert. Bei mir kam die Optionen "Angreifen... > Kämpfen" schon bei Beziehungswerten -40/-20. Allerdings waren meine Sims auch extrem schlecht drauf , u.a. -100 beim Sozialwert - vielleicht hängts auch damit zusammen.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ja. Im Lösungsbuch steht das deine Sims erst extrem schlecht drauf sein müssen um sich zu prügeln. Natürlich sollte die Beziehung auch im Minus sein aber wenn es deinen Sims noch gut geht erscheint die Interaktion erst gar nicht.

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • dein sim muss den anderen 1. überhaupt nich mögen und 2. muss er ganz schlecht drauf sein...also alles rot:) so ises bei mir zumindest