Leute in der Studio-Town

  • Hi!
    Ich wollte mal fragen , wie viele Leute bei euch in der Studio-Town rumlaufen. Bei mir sind es nur Lana, ein Promi, ein Star, Paparazzo, ein Fan und eventuell Mister Lachkrampf (Der fanatische Fan ;) ) Auf den Screenshots sah ich aber viel mehr Leute als bei mir ! Habt ihr auch so wenig, oder sollten da mehr rumlaufen?


    Bye, Jenny :)

  • Also anfangs sind es noch sehr wenig leute. Das Set füllt sich aber schnell und nach ein paar stunden (simszeit) laufen richtig viele Leute da rum, so ca. 20 oder so... Das gib auf den Klos immer ein tierisches Gedränge :-)


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Das ist ja komisch. spielst Du in der originalen Studiotown oder schon in selbstgebauten?


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • also wenn ich da mit dem auto ankomme sind direkt schon einige stars und dei NPCs da. Mit mir kommt auch ein Bus mit Normalen Leuten, also potentiellen Fans *g* an. Das heißt soviel wei bei mir ist es sofort voll. Bei meinen Selbstgebauten und den Maxis-Grundstücken.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Bei mir sind bei der Ankunft meines Sims immer so 5-7 normale Sims da, also einfache Fans und dann immer so ca. 3-4 Stars. Nach einiger Zeit verschwindenen dann einige Sims wieder und es kommen entweder neue oder die gleichen wieder.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Das liegt wahrscheinlich daran dass du nicht sehr viel Speicher hast (MB RAM)!
    Die Frage kam schon bei Hot Date auf, und es liegt definitiv daran dass dein Compi so viele Leute nicht verarbeiten kann, also je mehr Speicher desto mehr Leute, die da rumlaufen!
    Ist ja auch irgendwie logisch. Mit meinem neuen Rechner (512MB RAM) ist es da auch richtig voll geworden.
    Sims spielen macht mittlerweile nur noch Spaß mit einem gut ausgerüsteten Rechner!