Verbotene Liebe

  • Hey Leute,


    mir war gestern etwas langweilig, darum hab ich nen Fotoroman gemacht... Ich hoffe ihr könnte die Bilder sehen... Tut mir Leid, dass sie so rießig groß sind!


    Viel Spaß beim Lesen!











  • Ok, das wars... Vielleicht gibt es irgendwann noch nen zweiten Teil. Naja, wenns mir mal wieder langweilig ist....


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Hey Zwergle,
    die Geschichte ist zwar simpel (Intrigen, Lieben usw.), aber die Inszenierung und die Präsentation sind gut bis super!
    Obwohl ich "Liebe-hin-und-her-Geschichten" eigentlich nicht mag, fand ich deine Story amüsant.


    Gruß,
    Paulisim.

  • Freut mich, dass euch mein Roman gefällt... War schon ziemlich viel Arbeit, aber hat Spaß gemacht! Die Geschichte ist echt einfach, aber ich hab einfach sowas typisches "Verbotene Liebe" mäßiges genommen und dabei stark übertrieben... Natürlich verliebt man sich nicht sofort in jemand, nur weil er einen tröstet ;) Stellenweise macht meine Geschichte nicht gerade viel Sinn.... Naja, egal. Ich denke es wird in ein paar Tagen nen zweiten Teil geben. Hat dann aber weniger mit Liebe zu tun, versprochen ;)


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Super Story! Wie macht man das mit den Bilder und den Hintergrund? *wiseenwill* Ich find die Story gut :up!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich mag keine Geschichten die ein offenes Ende haben *lol*
    Hast ja gesagt, daste vielleicht weiter machst.


    Wie du die Bilder da immer so ausgeschnitten hast und so, find ich auch ganz gut

  • wow. das hast du echt toll gemacht!!! hast du das mit dem hintergrund mit paint gemacht oder noch mit einem anderen Programm?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hi ihr,


    hab den Roman mit Paint gemacht... Ist überhaupts nicht schwer. Einfach die Bilder ausschneiden, verkleinern, kopieren, einfügen usw. Macht echt Spaß. Hab im Moment noch keine gute Idee wie es weiter gehen soll... Aber ich überlege mir was. Jetzt wo Ferien sind und alle meine Freunde weggefahren sind, hab ich bestimmt mal Zeit dafür...


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Hi Zwergle,
    deine Story ist cool!
    Schade, dass sie schon vorbei ist.
    Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gemacht hast, die Bilder zusammenzustellen *RESPEKT* :applaus
    Es lässt sich gut lesen und sieht sehr ansprechend aus.


    Ich freu mich schon auf deine nächste Story!

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]