Marijuhana bei den Sim´s

  • Habe gehört das die sim´s auch kiffen können und Hanf-pflanzen anbauen können stimmt das denn????????? *fg*
    und wenn ja!!! wie ????????!!!!!!!!!

  • was hast du vor, willst du deine sims drogensüchtig machen?????????

  • Und sonst hast du wohl keine Probleme???



    Grüße
    Candy

  • Hey, was solls, mein Gott, es gibt auch Sims, die ihre "Probleme durch Drogen verdrängenwollen", ist das denn so schlimm?!

  • Ich weiß ja nicht, ob das zu deinem Alltag gehört...
    Außerdem war das nicht "bös" gemeint.


    Candy

  • okey candy du wurdest dich auch dafür interessieren weil du nach ca. 2stunden wieder reingeschaut hast allso pack dich an deiner eigenen nase (hab doch recht oder)
    und alle anderen eine geille idee ist das schon und übrigens was ist schlimm am Kiffen??????????????
    aber weis einer ob und wo es es gibt1000x???

  • Ich finde es zwar nicht schlecht aber es gibt welche unter 10 Jahren und wenn Maxis sowas reinbringen würde würden die Sims der 8, 9, Jährigen von den Eltern Entfernt werden. Dann doch lieber Downloads von sowas, denn eltern werden die Kinder nich im Internet surfen lassen wegen bestimmten Seiten auf die sie geraten könnten*ggg*


  • Pommes


    jaja, ist ja gut, ich pack mich an meiner eigenen Nase.
    Aber ich dachte immer hier kann jeder reinschaun wann er will und seine Meinung frei äußern...

  • Hi, ja also da gibts downloads.


    also eine Topf-Hanfpflanze bekommt ihr bei:


    sims.isten.de


    und eine Glas-Bong irgendwo, habs vergessen.


    allerdings funz die nur wie eine espresso-maschine, sieht aber geil aus und bei zubereiten qualmt das ding..


    wieso sollte eltern das runterschmeißen?
    deswegen? also, wer das nicht eh weis, schnallt das gar nicht und außerdem ist da die sache z.b mit dem love-bed

    h666

  • nun wenn ihr das so toll findet. die neue schlagzeile in simcity:
    "verbraucher machen sims drogensüchtig"
    ist ja vielleicht ne gute idee, für ältere, aber so? beim houseaddon ist doch so ne wasserpfeiffe dabei oder so.freut ich drauf...


    ------------------
    chacky is back

    Don't hate the player, hate the game...

  • @ schaumbad der link funzt nich!


    Die Sache mit dem Love-bed, das machen die Kinder später sowieso.
    Ich kenne einen dem wurd schonma n Hampfkeks angeboten und kein *** also Maxis hats sich auch überlegt: is ja keine Wasserpfeife sondern ne Seifenblasenmaschine


    ------------------
    -----------------
    Ciao
    *****************
    A fire in Sim City is BAD