Welche Patches installieren?

  • Hallo Leute,

    ich habe das Hauptspiel, "Open for Business" und "Appartment-Leben". Welche Patches sollten installiert werden, das man auf den aktuellen und besten Stand ist. Ich habe mir mal die Features einiger Patches zu Erweiterungspacks durchgelesen, die ich nicht habe und da waren auch Sachen dabei, die das Spiel an sich betreffen. Macht es jetzt Sinn auch die Patches der Erweiterungspacks zu installieren, die man nicht hat?

    mfg RoN

  • Macht es jetzt Sinn auch die Patches der Erweiterungspacks zu installieren, die man nicht hat?


    Nein, macht es nicht.
    Außerdem sind in jedem neuen Patch die Patches der alten Erweiterungen schon mitdrin.
    In deinem Fall solltest du den Patch für Apartement Life installieren.

  • Livia, ganz sicher, dass in den neuen Patches die anderen Patches auch mit drin sind? Ich meine sogar gelesen zu haben, dass die Patches von vorigen AddOns nicht mehr in den neueren AddOns integriert sind, so wie das früher war. Es gab mal die Empfehlung, alle Patches ab irgendeinem AddOn zu holen, selbst wenn man alle Erweiterungen hat.

    Ich könnte mich auch irren, aber jetzt interessiert mich das echt...

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann installier nach jedem spiel den dazugehörigen patch.