Megastar-Skins! Ist wer so lieb?

  • Na ihrs... in Megastar gibts wieder reichlich schöne neue Skins die wiedermal nur für bestimmte Aktionen sind *grummel*


    Ist einer von euch so lieb und macht diese Skins mal für normal?
    Die von der Modenschau (Bade anzug und formal) hätt ich recht gern käuflich für die DTA! Die von den Musikvideos gefällt mir besonders die von Teen-Pop :)


    Und auf jeden Fall hätt ich gern den Skin von Marylin Monroe für normal!!


    Ist jemand so lieb und kann das tun? :)

  • Ich glaube kaum, dass du die Modenschau und Videoclips-Kleidung in normale umwandeln kannst.
    Das gleiche Problem gab es damals bei der Verkleidungskiste von PoE, da hat es auch nie jemand hinbekommen die Skins für den Alltag zu verwenden.

  • huh? Doch natürlich! Die von PoE hab ich auch für normal und DTA *lol*


    Eigentlich ists ganz leicht, aber ich bin so faul :D Ich hab grad nur Mittagspause aber heut Abend werd ich mich nochmal an den Marylinne Monroe Skin setzen (ich weiß was ich falsch gemacht hatte) und wenns klappt ihn auch hier zum downloaden reinstellen ;)

  • Ja blöd nur irgendwie dass ich hier meine Fragen immer selbst beantworte :rolleyes


    Aber dafür helf ich ja anderen :D

  • :applaus yeah cool
    versteh ich das richtig das wenn ich die files ins gamedata/skins verzeichnis kopiert habe endlich mehr mit den 3 mädels machen kann :rolleyes ausser autogramm geben oder sind das nur skins die ich benutzen kann wenn ich nen neuen sim erstelle ??

  • Diese Skins kannst du nur benutzen. Mit den Stars kannst du nicht mehr interagieren, das veränder tnämlich nicht der Skin sondern greift etwas tiefer in die programmierung ein (vermutlich mehr als eigentl. erlaubt ;) )

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hmm schade
    kann ich den einen "normalen" Star mit z.b. den avril skin
    umwandeln ??
    Also das die normalen stars die ja so schon rumlaufen dann aussehen wie avril oder christina ?? dann sind die zwar 2 mal da aber wenn juckt das *g*

  • So endlich von Arbeit zuhaus (hatte vorhin nur Pause) ich werd sie jetz auch ersma testen ;)

  • Also der Marylinne Skin klappt schunma... schaut, da singt sie grad:



    Ich wollt das Bild in meine Sig tun, aber da PaintShopPro abgelaufen is, kann ichs ned verkleinern :(

  • Man muss die a bissal ändern... den Namen der bmp, skn und cmx dateien und a bissal in der cmx datei drinn auch! Du ich hab das aber schun lang nemmer gemacht... hatte zuletzte sims gespielt da war TGD noch neu :D

  • Also, bei mir funktionieren die Skins von Marylin, X-Tina und Avril auch. Echt hammer geil. Noch mal danke an Hotoki. Hast mir sehr viel Arbeit erspart! :gg


    GreeZ CrazY

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • *g* hab alle stars neue skins verpasst (sandra bullock, angelina jolie, keanu Reeves usw) ist jetzt echt geil so macht megastars gleich doppelt soviel spaß