Mirror für alles! Stars, Jobs, Skills, Friends ...

  • Boah, ich bin nur noch am schreiben :D
    Also kommt jetzt bitte nicht mit tausenden Bitten sonst sitz ich später so: :sleep ,so: :snif ,oder so: :hua vorm PC !
    Immer schön der Reihe nach, jeder kriegt was ab !!! :D

  • da ich nicht weiß wer ihn jetzt hat und wer nicht: wer will dass ich den spiegel schicke schickt mir am besten ne pn mit seiner email addy!

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • Dream reicht Sim2003 mal einen SimMagicEspresso damit alle Balken wieder grün sind *zwinker*


    Ich hab schon was gekriegt´:-) Einen halben Nervenzusammenbruch :-)


    Lass Dir Zeit, ich habe keine :-)

  • yeaaahhh, danke sim2003
    hab den spiegel gerade bekommen *freu*!!!!!!!!!!

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ja, Schmanky-rules übernimmt das Spiegel-Weiterschicken mal für mich, der hat den ja auch ...
    Puh, endlich mal ne Pause *freu* !!

  • Hier hin hab ich ihn gesteckt:
    C:/Programme/Maxis/Die Sims/Downloads
    oder auch in diesen Ordner:
    C:/Programme/Maxis/Die Sims/Game Data/Objects


    Einfacher und schneller geht´s in den oberen...

  • Ich habe ihn mir runtergeladen und auch aufgehängt aber triotzdem habe nicht mehr freunde,muss mein sims irgentwass bestimmtes machen damit er die freunde bekommt oder so???
    Helft mir bitte!!!!!!!:(

  • Du musst auf LOVE dann irgendwas aussuchen und schon sind die alle in dich verknallt (hält besser und länger als Freundschaft) !

  • Ja, Tschuldigung, war ein bisschen hart :(
    Aber immer :cool: bleiben ! ;)
    Ich hab mich schon bestraft : :zahnlos und :haue ! :D
    Ich :anbet dich an, bitte verzeih mir.
    Und mach jetzt nicht :tocktock ! :D

  • Ächsö, ich wöllte eüch nöchmal frägen, öb ihr wissen tüt, in welchem ÄddÖn der Öriginäl-Spiegel (göld) stecken tüt?


    Achso, ich wollte euch nochmal fragen, ob ihr wisst, in welchem AddOn der Original-Spiegel (gold) steckt?

  • Hallo Leute kann mir jemand diesen Spiegel schiecken?
    Wär sehr lieb und danke im Voraus.


    P.S: Meine mail addy ist im profil.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • ich kann den spiegel nicht downloaden, kann mir mal wer sagen wieso? also die andren gehn alle, nur der erste geht nicht bei mir?


    danke im voraus,

    *Pene*