Mirror für alles! Stars, Jobs, Skills, Friends ...

  • @n: Penelope
    Als erstes mal :welcome in unserem Forum.
    Du kannst den Spiegel nich runterladen weil der irgen so ein Problem hat oder so was. Das wollen sie jetzt korrégiren und haben es rausgenommen aber der wird wieder drin sein wen des
    fertig is. Der Fehler beziht sich nicht auf das Spiel oder den PC
    haben sie gesagt aber ich weiß nicht welches Problem.



    Liebe Grüße: Twis


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Also Flower sei doch nicht so streng mit den neuen
    oder willst du das hier sich keiner mehr regestriert.
    Und ich habe des geschrieben weil man neu ist man gennt sich hier ja nicht aus. Und man danach fragt also nicht so streng sein mit den neuen!!


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Sorry wenn sich das böse angehört hat ...
    Das sollte es eigentlich aber gar nicht sein !!! Ich finde es hört sich nett, naja es kommt ja drauf an, wie man es liest !!!


    Sorrs, sorry, sorry ... :rolleyes

  • Also, erstmal an die neuen hier im Thread: Immer erst lesen, dann fragen ;)


    Ich wiederhole nochmal:


    ----------
    Achso, ich wollte euch nochmal fragen, ob ihr wisst, in welchem AddOn der Original-Spiegel (gold) steckt?
    ----------


    Für den, der mir die richtige Antwort und seine E-Mail Adresse zuerst verrät, überleg ich mir irgendetwas, was ich euch dann als Belohnung schicke (Vielleicht ein Sims MS Wallpaper?) .
    Ohne E-Mail Adresse, mit einer falschen Antwort oder mit einer (richtigen) Antwort per Mail gilt diese nicht! Das heißt, dass die anderen dann noch eine Chance haben !
    [GLOWGREEN]ICH ÜBERPRÜFE DIE ANTWORT(EN) !!![/GLOWGREEN]
    :up Viel Glück !!! :up



    PS: Es wäre auch nett, wenn ihr mir die .iff-Datei von dem (Original)Spiegel an diese E-Mail Adresse schicken könntet:
    azumarill10@aol.com

  • Ich habe gehört,dass man den Spiegel nicht mehr downloaden kann.Stimmt das?Wenn ja,kann mir jemand der den hat den zuschicken?Meine e-mail : zero_12@web.de
    Das Zeichen zwischen zero und der 12 ist ein _


    PS : Ist der auch fehlerfrei?

    Ich bin göttlich!!!

  • Zero ich hab ihn Dir geschickt :)


    Viel Spass damit.


    Fehlerfrei???
    Ist der Spiegel den hier alle haben und bei mir ist noch kein Fehler aufgetaucht.
    Bei anderen halt schon :(


    Gruss
    Dream

  • Wenn du einen Spiegel in die Studio-Town hängst und ihn dann benutzt, haben die NPCs -- oder ++ über den Köpfen, wenn du mit jemandem redest.
    Und sie hauen von ihren Arbeitsplätzen ab und kommen auch nicht wieder :(

  • Sim2003 ich hab den Spiegel ja von Dir und ich hab in Studiotown dieses Problem nicht.
    Würde schon gern wissen woran das liegt.


    Gruss
    Dream

  • Welche AddOns hast du?
    Vielleicht liegt es daran, dass ein Objekt den Spiegel stört ?
    Also, ich habe alle und bald auch noch ThAt´S LiFe2 (Kaufhaus AddOn)!!

  • Wie entpacke ich den?Wohin entpacke ich ihn?


    @DD : Ist deine e-mail-addy moonchild oder so?Ich habe nähmlich zwei geschickt bekommen.

    Ich bin göttlich!!!

  • Hmmmm............das Symbol von diesem Spiegel ist nicht zufällig ein gelber Bleistift?Außerdem habe ich no Winzip....

    Ich bin göttlich!!!

  • Jeppa Zero, meine Mailaddy ist das mit dem MondChild :)
    Zero der ist nicht gepackt, also einfach dahin wo Sim2003 schon geschrieben hat :)


    Sim2003 ich hab alle AddOns, damit MS aber fehlerfrei läuft musste ich HD & Party ohne Ende rauswerfen.
    Aber ich meinte mit meinem Posting, dass ich das Problem mit dem -- bzw ++ nicht habe und gern wissen würde warum manche Leute es haben und Andere wieder nicht.


    Gruss
    Dream

  • Öhhm,Ja!Ich habe auch schon versucht die Datei in den Download-Ordner zu kopieren,doch das geht irgendwie nicht...

    Ich bin göttlich!!!

  • Erstens habe ich kein Zip-Programm.Zweitens kann ich die Datei ohne Zip-Programm nicht in den Ordner kopieren.Drittens weiß ich nich wo ich Winzip oder sowas herbekomme.


    Ich bin göttlich!!!