Monolog lernen...was bezweckt das..?

  • Hallo,


    also ich habe alles nun hier durchgesucht aber nichts gefunden.
    Es geht um das lernen eines Monologs....


    Schaut mal was mein Sim den ganzen Tag gemacht hat....:D

    Keine Ahnung was das soll....ich habe nur auf dieses Regal geklickt wo dann neben Kochen -Mechanik-lernen...noch Monolog lernen kam.
    Könnt ihr mir sagen was das soll....?


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Wenn dein Sim ein Monolog macht steigert das sein Charisma ist nix anderes als vorm spiegel ne rede üben

  • *lol:..ich dachte der hätte ein ernsthaftes Problem...


    OK...dann weis ich bescheid....er hat seine Punkte alle voll...deshalb habe ich es nicht sofort gescheckt.;)


    Gruss
    Tanja:love


    Ps:Das sieht wirklich affig aus....es legte sich den Schädel auch auf die schulter.:roftl

  • Den Totenkopf hat er ja nur, weil das eine Shakespear-Büste ist. ;) Der übt gerade "Hamlet", würde ich sagen. :D

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Und kann sich dabei nicht so recht dafür begeistern, so oft wie der den Totenkopf wieder ins Regal legt und dann wieder rausnimmt... Na, ist ja auch schon reichlich abgenudelt, diese Szene.


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden