An alle, die MS schon haben!!! geht um PREISE

  • erst mal tach, alle zusammen!!! :)


    ich habe zwar MS auch schon... aba es funktioniert bei mir net... mein PC is am Ar***!!!


    Und da habe ich mal 'ne Frage zu den Preisen... es gibt ja zwei " Klassen" , oda???
    Und die niedrigere kriegt man ins Haus geliefert ( von diesem Laudator, oda wie der heißt)
    Und wo muss man dann hin fahren, um den " besseren" Preis zu kriegen???
    Etwa oben rechts??? Da ist so ein Gebäude ( im NEUEN Town), dass aussieht, als würde man dort in jedem Moment den Oskar verliehen bekommen! :gg :p

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • und du bekommst die besseren ins haus geliefert. die anderen in der studiotown. die gibt's jeweils in gold silber und bronze für jeden bereich (mode,...)


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • ajo... das was ich auch, dass man dann ins Studiotown fahren muss... aba wo ins Studiotown??? Auf welchem Grundstück wirds verliehen???
    :p

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • wen du grad auf einem Musikbereich bist: das heisst dort wo du album und so aufnimmst oder musikvideo machst kriegst du immer einen musikpreis aber auf solchen bereichen kriegst du NIE einen Modepreis den kriegst du nur auf den Modebereichen. so wars bei mir eigentlich wolte ich model werden aber dan musste ich ein musikvideo machen und bekamm nen Musikpreis :p aber auch egal


    GreZz Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich hab grad den Simi gekriegt. Juhhuuu. Aber jetzt hab ich noch ne dumme Frage: Seit HD giebts doch diese Regale für die Preise. Ich hab jetzt also Preise bekommen, hab ein Regal gekauft, aber kann sie jetzt nicht mehr reinstellen.

  • @ Citrus: Drücke die Tasten Strg, c und den Pfeil über Strg gleichtzeitig! Dann gebe in das Feld das oben links erscheint move_objects on ein! Bestätige das ganze mit Enter und gehe dann in den Kaufmodus. Jetzt kannst du den Preis bewegen und hinstellen wo du willst. Das gilt übrigens auch für sämtliche andere Objekte wie zum Beispiel Zeitungen, Essensreste, Wasserpfützen...! Hier noch ein zusätzlicher Trick:
    Wenn es deinen Sims richtig mies geht gehe in den Kaufmodus (erst den Cheat eingeben) und verkaufe sie. (Anklicken und auf Entf gehen). Vorher das speichern nicht vergessen!!! Dann wieder in den Lifemodus wechseln. Bei dem Sim den du vekauft hast ist jetzt unten rechts auf seinem Bild so ein rotes Ding. Klicke einmal auf das Bild und der Sim ist wieder da. Nur das es ihm jetzt super geht!!! DAs Speichern ist so wichtig weil du sonst alle Körperpunkte usw.verlierst wenn du das machst. Aber falls du speicherst passiert das nicht mehr. Hab ich auch ausprobiert! Hoffe ich konnte Helfen.


    GreeZ CrazY

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Hallo Ihr Lieben, es geht auch um die Preise *gg*... also mein Sim war in der Musikbranche schon sehr erfolgreich, hat zwei Silberne Preise und einen Goldenen erhalten.


    Nun zu meiner Frage: Wann kommt der Laudator? Wie kommt man denn zu den "besseren" Preisen ? Und wofür können die Preise sein ?


    Danke und liebe Grüsse Sim-maus