Zwei Probleme; Sichtweite und Baugrenze

  • Hey. :)


    Mal vorneweg, habe gesucht aber nichts Passendes gefunden.
    Zu meinem ersten Problem;
    ich kann die Nachbarhäuser und Dekorationen nicht mehr sehen, obwohl ich es in den Spieloptionen aktiviert habe. Das ist merkwürdig, davor ging es auch immer.


    Zu meinem zweiten Problem;
    ich habe den Cheat 'changelotzoning Residential' (oder so..) benutzt, der Schuss ging allerdings nach hinten los.. Ich kann nun GAR nicht mehr irgendwas bauen oder abstellen, platziere, drehen, aufnehmen etc. also irgendwas mit dem Bau- und Kaufmodus machen. Steht überall "Baugrenze überschritten" auch innerhalb meines Apartments. Vorher war das nicht. Habe den Cheat bereits deaktiviert, aber es funktioniert immer noch nicht.


    Zur Info, beide Probleme traten innerhalb eines Apartments auf, also meine Simdame lebt in einem Apartment. Vielleicht hängt es irgendwie damit bzw. mit dem neuen Addon zusammen ?! Deshalb habe ich es mal hierhin gepsotet. Davor war das nämlich nie passiert.


    Hoffe auf Hilfe !
    LG

    [center]
    JUST KEEP YOUR HEAD!



    [SIZE=1] [/SIZE]
    [SIZE=1]Fourteen,
    Intimidated, and she’s just fourteen
    She’s getting pulled from the opposite side,
    Until it breaks down
    Blame it on the wrong crowd
    Stay, more make up, hair dye[/SIZE]
    [/center]

  • patch installiert?


    hast du mal geguckt ob das auch auf andren grundstücken mit und ohne dem gleichen sim ist?es kann entweder am sim liegen oder aber auch nur an dem grundstück.

  • Klingt ein bisschen sehr wild!


    Also, du hast per Cheat ein Apartment in ein Wohngrundstück umgewandelt, während dort jemand wohnte? Kein Wunder, dass das Spiel da vollends durcheinander kommt!


    Und zurück in ein Apartment verwandeln hat nicht geklappt?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich kann die Nachbarhäuser und Dekorationen nicht mehr sehen, obwohl ich es in den Spieloptionen aktiviert habe. Das ist merkwürdig, davor ging es auch immer.


    Hallo milli.,
    dieses "Problem" habe ich auch. Mein Laptop ist nach der Installation diverser Addons (GR und AL) einfach zu leistungsschwach um die Nachbarhäuser anzuzeigen. Er reguliert das selbst, indem ich die Option zwar aktivieren kann, aber er sie nicht annimmt.
    LG, pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Danke für die Antworten ihr alle. :)


    Also ein Problem hat sich von selbst gelöst; nachdem ich das Spiel neu gestartet hatte ging alles wieder ganz normal. ^^
    nee, Patch hab ich noch nicht installiert, werd ich aber umgehend tun!


    @ Vall:
    Hm, ich bin jetzt bisschen verwirrt. Die Beschreibung des Cheates lautete dort, wo ich ihn gefunden habe, 'Objekte können überall platziert werden und der Baumodus wird freigeschaltet'. Bei Apartments. Hab mir da jetzt nichts Böses bei gedacht. Naja, passiert und zum Glück ist alles wieder beim Alten ..


    @ reindeer: aah. Hm, ist blöd. ich hätte es schon gern wieder so wie vorher. mir ist aber aufgefallen, dass es nur ebi Apartments so ist, dass ich die Nachbarn nicht shen kann .. naja. man kann mit leben. ;D


    LG und nochmal Danke

    [center]
    JUST KEEP YOUR HEAD!



    [SIZE=1] [/SIZE]
    [SIZE=1]Fourteen,
    Intimidated, and she’s just fourteen
    She’s getting pulled from the opposite side,
    Until it breaks down
    Blame it on the wrong crowd
    Stay, more make up, hair dye[/SIZE]
    [/center]