Altstadt Lot gebaut aber keine Stadtbewohner

  • Huhu!
    Ich habe da ein kleines Problemchen *g* und zwar folgendes:
    Ich habe in der Altstadt diesen komischen Platz der einfach nur mit Beton ausgefüllt ist mit einm relative schönem Haus überbaut, jedoch wenn ich dort jetzt hin fahre sind dort keine Stadtbewohner! Nur das Personal. Deswegen wollte ich fragen WARUM das so ist? Die komischen Hocker sind alle noch da.... also deswegen verstehe ich es nicht!
    Ich kann das Dingen auch verschicken, wenn jemand sich dazu bereit erklärt ;) nach dem Fehler zu suchen! :D


    aber da ihr ja fü alles ne Lösung habt dank ich schonmal im Vorraus *g*

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • hallo,
    ich hab genau dasselbe prob. ich bin da auch schon mit nem freund hingefahren, aber der ist nichtmal aus dem taxi ausgestiegen :confused: :confused: das taxi hat einfach die ganze zeit gewartet, und ich hab meine einkäufe erledigt...
    was tun??
    ciao

  • hi,


    also, ich denke mal es liegt an zu vielen NPC's!


    in der altstadt dürfen nicht mehr als 7 oder so von denen rumrennen, einschließlich hausmeisterin und musikant.
    bleiben also noch ca 5, die du mit cafe oder imbisständen,oder kassen verplanen kannst, dabei darfst du aber den gärtner, oder den tiertrainer,oder den preisrichter nicht vergessen!


    bei mir war das auch mal so und nachdem ich einige kassen und so abgebaut hatte kamen auch wieder nachbarn.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi