original-cd wird nicht gefunden

  • hallo!
    hab heute das original-spiel gekauft, installiert und jetzt findet das programm die cd nicht :(
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen bzw. haltet ihr es für sinnvoll einen no-cd crack zu suchen?
    ciao
    :)

  • ich hatte das selbe problem .Ich habe nachgefragt und mir wurde gesagt , dass man nichts machen kann.Ich habe das spiel abgegeben .Ich kaufe es mir aber irgendwann mal wieder


    Avril is the best

  • WAS?!? denen brennt doch der hut!!!
    meint ihr, ich kann wenigstens morgen die cd im laden umtauschen? und denkt ihr, es funzt dann?
    *malhoff*

  • Kommt da "Legen sie die passende CD ist Laufwerk"Oder so ähnlich?
    Das kam bei mir auch,ich hab alles nochmals Deinstalliert und im DVD Laufwerk Install. :D dann hab ich noch das Brennprogramm Alcohl 120% runtergeschmissen und komischer Weise lief es dann...

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • wie bist du denn auf die idee gekommen, das alcohol 120% zu deinstallieren? das läuft hier nämlich in der tat auch auf diesem rechner...

  • Hey. hab das gleiche Problem aber nix funktioniert und alcohol hab ich nicht was ich versuchen kann.Kann mir jemand helfen???:confused:

  • Ähm ich habe Win Xp Biggi2909


    Hast du norton Anti Virus drauf?Honey
    Wenn das im Hintergrund läuft dann schalt mal aus.
    Und installier nochmal.


    Weiß ja nicht :..:D

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • ich hab das gleiche problem wie honey, und ich hab schon neu installiert und hab kein norton anti virus im hintergrund laufen :(
    Habt ihr vielleicht noch eine anderelösung?


    Honey: hast du 98 oder XP ?
    ich hab 98


    Bussi Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich hab XP aber es kann eigentlich nicht daran liegen wenn du das gleiche Problem hast Wenn du ne Lösung gefunden hast sag mir bescheid

  • Also, Ich hab vollgendes gemacht das es bei mir lief;


    Alle Sims Add ons deiinstalliert.
    Alcohol120% deiinstalliert,
    Norton anti Virus oder anderen Virus programm das im Hintergrund lieg ausgeschalten,
    Die Sims Neu instlliert und dam Im DVD-Laufwerk.


    Und es ging.
    Eine Andere Lösung hab ich leider nicht,Sorry.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • hier oben hab ich leider kein dvd-laufwerk sonst würd ich das ausprobieren, aber ich hab schon versucht das ganze im brenner zu installieren, funktioniert aber leider auch nicht, dann muss ich wohl mal ein paar seiten durchwühlen.hoffentlich find ich was. ja honey ich sag dir dann bescheid


    bussy jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • das Problem haben einige auch auf meiner Webseite kam die Frage schon auf. Ich kann es leider nicht bestätigen es läuft bei beiden Laufwerken ... wobei ich mir sehr gut vorstellen kann das wenn es zu Problemen kommt es immer mit DVD-Laufwerken vorkommt, da diese einen feineren Laser haben.

    [center][/center]

  • also, ich hab auch winXP.
    aber wie gesagt, alcohol 120% deinstalliert und es funktioniert...
    meiner meinung nach eine miese kopierschutz-funktion!!!

  • Leider liegt es nicht am besagten Tool. Es handelt sich tatsächlich um einen neuen Kopierschutz.


    Das Problem lässt sich mit einem no-cd-crack beheben. In diesem fall ist es auch nicht iligal. No-CD-Cracks sind nur Iligal wenn das Produkt weiter vergeben wird. ICh hoffe ich konnte auch den einem oder anderem Helfen :rolleyes

    [center][/center]