Downloads "Umfrage"

  • Ich entschuldige mich für diesen Thread, aber es ist mir sehr wichtig.


    Und zwar traue ich mich seid Megastars nicht mehr, DLs einzufügen, weil ich Angst habe, dass es dann schlechter läuft (hat sowieso schon einige kleine Fehler) und da schon oft darüber geklagt wurde, dass es mit DLs immer abstürzt, oder so. Außerdem mache ich grade eine Fotostory und es wäre dann sehr unangenehm, wenn das Spiel mit DLs dann nicht mehr funktionieren würde.


    Deshalb wollte ich mal fragen, wer von euch Probleme mit DLs (bei Megastars) hat und wer nicht.
    Wäre nett, wenn ihr mir antworten würdet.

  • Also:


    Ich habe meine ganzen Downloads (ca. 600 stück) draufgelassen und hab mein xp prof. ganz normal draufgelassen keine software´s draufgemacht bzw. runtergetan... ich habe keinen einzigen bug und es läuft total schnell und einwand frei.. doch es soll nicht jeder so eine freude haben wie ich ;)

  • ;) Hi Rocket, ich habe meine DLs auch alle drin gelassen, habe eigentlich keine Probleme. Nur mit der "Superkaffee-maschine" würde ich vorsichtig sein, wenn Gäste davon getrunken hatten, ist schon öfter das Spiel abgestürzt :rolleyes


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • ich hab ca. 980 downloads im spiel behalten und es funzt alles supi.
    bloss manchmal stürzt MS ab wenn ich aus der Studio-Town heimkomme, es wird aber noch gespeichert, dass der Sim zuhause angekommen ist.

    lg


    liebesmogry

  • Hallo! Habe Windows XP, auch mehrere hundert Downloads u. das Spiel läuft fast problemlos. Die Downloads waren nach der Installation von MS alle weg - ich hab sie wieder installiert.


    Nur ich muss die Finger vom Teleporter lassen. Kaum will ich den bei einer neuen Familie einsetzen, stürzt das Spiel ab ... :-(

  • Also ich habe Windows XP und etwa 200 Downloads im Spiel die ich mir aber erst runtergeladen habe als ich das Spiel schon drauf hatte. Die Downloads hab ich vorsichtshalber auf Diskette. :gg Aber es läuft ohne Probleme udn ist bei mir noch nie abgestürzt!


    GreeZ CrazY :applaus

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]