SimsForum-Zeitung

  • Staat erhöht immer mehr die Steuern - Feststellung: Verarmung der Menschen



    Viele Menschen werden imemr ärmer- Grund: Der Staat erhöht zu viel die Steuern.
    Dieses "Haus" gehört Frau Tourag, wir haben ein kurzes Interview gemacht, über das Geld und ihr Haus:
    SimCity Zeitungsreporter: Können sie sich keine Wände leisten?
    Frau Tourag: Nein, leider nicht, sonst hätte ich ja nicht diesen Steinzaun.
    SimCity Zeitungsreporter: Wenn sie jetzt die oberste im Staat wären, was würden sie verändern?
    Frau Tourag: Natürllich würde ich erstmal von den Bürgern weniger Steuern verlangen. Danach würde ich die Parks in der Altstadt etwas auffrischen, denn es traut sich da ja keiner mehr hin.
    SimCity Zeitungsreporter: Kommen Sie so mit ihrem Hab und Gut zu Recht? Ich meine, frieren sie denn nicht im Winter und, wie sieht ihr Alltag aus?
    Frau Tourag: Na ja, mein Alltag ist es durch SimCity zu gehen und Häuser sauber zu machen, damit ich ein paar Groschen verdiene. Im Winter ist es freilich kalt, aber da übernachte ich meist bei Fremden, bei denen ich Miete bezahlen muss...
    SimCity Zeitungsreporter: Danke das sie sich eine Sekunde Zeit genommen haben, auf Wiedersehen!

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]


  • Laut der neuesten Statistik des TUMMEL (Tiere und Menschen mit eigenen Lebensweisen) -Instituts gibt es immer mehr Tiere Mit ernsten Verhaltensstörungen.
    So ergab eine Erhebung in Simville, dass ca.


    45% der Tiere Ihren Herrchen und Frauchen immer ähnlicher werden;
    18% davon in einem Ausmaß, dass die Tiere neuerdings ihre Besitzer Gassi führen;
    3% fingen sogar an auf zwei Beinen zu gehen (und sich beim Treppensteigen, am Geländer fest zu halten)


    Diese zahlen haben die Veantwortlichen des TUMMEL-Instituts dermaßen erschreckt, dass sie sofort mit der Simzeitung in Kontakt traten und um einen Aufruf baten.
    Ein Sprecher des Tummel wörtlich: Wir befürchten, dass bald mehr Tiere als Menschen zur arbeit erscheinen und die zweibeinigen Tierhalter unter uns eine deutliche Rückentwicklung durchmachen werden.
    Auf die FRage nach den Gründen für diese Entwicklung äußerte sich der Sprecher nur vage. Zitat: Es sei noch nicht abzusehen, in wie weit eventuelle Umwelteinflüsse eine Rolle spielen ! Zitatende.


    Wir werden Sie natürlich auf dem laufenden halten und über eventuelle Fortschritte in der Erforschung ausführlich informieren.

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Claire, die Bärin



    Claire die Bärin strolcht immer öfters in den Nachbarschaften von SimCity, SimVillage und SimPlanet (*gg*). Da nun die kalten Winterszeiten anlaufen, findet auch sie nicht mehr so viel zu fressen. Tierschützer sind nun unterwegs, um Claire einzufangen und sie in den Zoo zu stecken, aber zur Zeit ist es ihnen noch nicht gelungen!
    Wir werden sie weiter auf dem laufenden halten, was nun mit der armen Claire passieren wird!

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • welchen beitrag meinst du denn? den mit denarmen menschen oder den mit claire ? *gg*

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]