• Also ... :D


    1. Mein Sim versagt immer wenn er z.B. in einer Seifenoper mitspielt, aber hat sie alle Körper-, Kreativ- und Charmepunkte (oder wie das auch gleich heißt ... :rolleyes ) ... wie kann ich machen das er nicht mehr versagt?


    2. Wie verscheucht man diesen besessenen Fan?


    Wäre nett wenn ihr antwortet ... :love


    Simmy-Lee-Loo :p

  • 1. Wie "versagt" er denn?? Wie viele Sterne hat er denn? Seifenopern darf man erst ab einer bestimmten Sternanzahl.


    2. Das geht nur mit einem Butler. Der verscheucht den effektiv.

  • @ Simmy-Lee-Loo

    wenn du dich mit deinen fans mehr "beschäftigst", sprich, autogramme geben und immer schön grüßen, dann verschwindet der fanatische fan auch wieder :) :D versuchs mal ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich habe im Lösungsbuch gelesen dass man minimal 126 Freundschaftspukte bei senen Fans braucht, wenn es weniger werden, taucht er auf. Also immer schön Autogramme geben und die Fans nicht verärgern.:D

  • @waldi


    126 freundschaftspunkte? :hae gehen die balken nich nur bis 100? :D k.A., bin noch nich dazu gekommen, mir das lösungsbuch anzuschauen :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von waldi
    Ich habe im Lösungsbuch gelesen dass man minimal 126 Freundschaftspukte bei senen Fans braucht, wenn es weniger werden, taucht er auf. Also immer schön Autogramme geben und die Fans nicht verärgern.:D


    Also wenn ich das richtig verstehe dann brauch ich also sagen wir mal 3 "nicht stars" freunde mit 60 punkten dann hab ich 180
    und dann kommt der spinner nicht mehr oder wie ??
    das wär ja traumhaft der typ verfolgt mich überall hin sogar in den urlaub oder aufs klo das nervt echt :angry
    der mit seiner blöden lache echt zum reinschlagen sorry
    hab auf irgendeiner seite gelesen das die bald nen bodyguard npc releasen wollen :eek: weiß aber nicht mehr wo das war ich werde aber nochmal nach suchen wär echt der hammer dann ist man den endlich los (für immer ?)

  • Dann schau mal in den "Ruhm - Sterne" - Thread.
    Da wurde das alles ausführlich erklärt, wie du die Seifenoper, das Fotoshooting etc. meisterst :D.