Sims Megastar-Bildschirm friert ein

  • hallo,


    als hätte ich es nicht schon geahnt...


    ich habe gestern der sims – megastar installiert. (es sind alle original erweiterungspacks installiert) das spiel lief auch soweit ganz gut, bis ich zum studiopark gelange.... das spiel läuft 2 minuten und sobald ich eine aktion ausführen möchte, stockt der pc und hat lange ladezeiten. zum schluss (ich war gerade dabei den zweiten stern zuerobern), ist der pc festgefahren und der bildschirm ist wie eingefroren.es lief gar nichts mehr. ich habe mehrere neustarts durchgeführt aber nichts hat geholfen.


    ich habe keine downloads und die systemanforderungen liegen weit über den gestellten anforderungen.


    kann mir jemand weiterhelfen????
    :confused:

  • Hast du alle Hintergrundanwendungen ausser "explorer.exe" und "systray.exe" (diese zwei Dateien benötigt Windows um korrekt arbeiten zu können) über Strg+ Alt+ Entf beendet (bei Windows 2000/XP über den Taskmanager)?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hallo,


    habe jetzt x-mal das spiel deinstalliert und installiert. spiel bricht jetzt nach dem EA-intro ab. weiß echt nicht mehr weiter, da mir alle ideen ausgegangen sind. :angry

  • Hast du es mal mit dem "skip_intro" Parameter versucht?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Von welchem Laufwerk is egal, nur landen sollte es auf der Festplatte, auf der auch dein Windows installiert ist.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also ich bin ja auch verzweifelt am Anfang.Aber dann habe ich bei diesem Intro-Problem einen guten Tip bekommen und seitdem kann ich spielen.Und zwar wenn das Intro läuft drückst du auf die Tasten Tab und Alt gleichzeitig,dann verschwindet das bild.Du wartest ein paar sekunden und Drückst unten aud das Pausenzeichen wieder drauf.Dann erscheint nur die Schrift und die Melodie und schon bist Du ohne Probleme wieder im Spiel.Ich hoffe der tip hat dir geholfen.:)