Viele Dateien, wohin?

  • Ich weiss, dass es sicher irgendwo schon so ein Thema gibt, hab leider aber nichts gefunden.


    Ich hab mir 'ne Bowlingbahn heruntergeladen und nun gibt es ganz viele Dateien: cmx, cfp, skn, bmp, iff


    Ich weiss, dass skn und bmp zu den Skins kommen und iff zu den Objecten, doch was ist mit cmx und cfp?


    Sorry, aber ich hab echt nichts gefunden sonst, bitte helft mir, :anbet will di Bowlingbahn unbedingt ausprobieren! Gibt's übrigens bei http://www.colorizedsims.de


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Hallo!


    Wenn ich immer nicht weiß, wohin mit dem einzelnen Dateien, schau ich mir alle Ordner durch. Es sind ja nicht allzu viele, und mehr als zwei Endungen in den Ordnern gibts soweit ich weiß auch nicht. Einfach mal die Ordner durchsuchen, da wirst Du auf jeden Fall fündig.


    Gruß Manu:p

    ...

  • Also, die *.cmx- Dateien kommen ins Verzeichnis "C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Accessories1", die *.cpf- Dateien weiss ich leider nicht. Du kannst ja mal deine Windowssuche benutzen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Für diesen Download ist eigentlich der Webmaster der Seite:
    http://www.colorizedsims.de/


    verantwortlich, also kann er dir am besten mitteilen wo, was hinkommt.
    Das beste ist du fragst ihm mal indem du ihn eine Mail schickst. ;)