Diebischer Fanatiker

  • Mein blöder fanatischer Fan hat mir meinen ersten Preis geklaut! Ich hab natürlich nicht abgespeichert aber wahrscheinlich will er was für seine hässlichen Blumen :angry.
    Schaut selbst!


    Simena :(.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • mach den preis in einen raum, den man nur durch die star-tür betreten kann. da kann der fan dann nicht ran. hat bei mir auch geklappt.

    [CENTER][/CENTER]

  • Danke vielmals luise. Das hab ich nicht gewusst. Dann kann ich ja meine Preise schön verstecken... Hm, kann das Personal auch durch die Startür? Dann mach ich das gleich am Eingang :).

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • ja, das personal schon aber sämtliche freunde von dir die keine stars sind, kommen dann nicht mehr ins haus und du müsstest dich im garten mit ihnen beschäftigen.
    ich habe zum beispiel meine preise in meinem schlafzimmer stehen, und da ich da eh keine unangenehmen besucher haben will, ist das ganz praktisch.

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich habe in meinem Haus einen "Star-Bereich" eingerichet - ein eigener Abschnitt, mehrere Zimmer mit all den Dingen, die Stars so lieben .-))) Das ist jetzt schön verriegelt mit der Star-Tür u. die Stars können unter sich bleiben. (Z.B. bei Parties auch ganz brauchbar, wenn die Toiletten mal wieder übervoll sind *g*)


    Und die Angestellten können die Türen öffnen. Zumindest der Butler geht brav ein u. aus, um sauber zu machen.

  • Hey Puck, das mit den Partys ist genial!! Da kann man richtige Partys machen, die Edeltoilette kriegen nur Stars und die billige müssen die Fans benutzen, supa :).

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Genau so! Mein Sim hat ein Haus mit einem eigenen Star-Bereich - also, die schicken Sachen dürfen nur die Stars benutzen bei Parties u. Einladungen. :D

  • Bei mir hat er den auch geklaut :angry sowas gemeines

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D