Opa mit weissem Hemd und roter Fliege

  • Hi Fox,
    ich habe mal wieder etwas ungewoehnliches.
    und zwar im Nachbarmodus "1" wenn ich eine Familie oeffnen moechte. Sie haben zwei Hunde und drei Kinder. Wobei das 3. Kind im Nachbarmodus nicht als Kind gezeigt wird sondern als einen Opa mit weissem Hemd und roter Fliege mit rotem Hintergrund auf dem Kopf stehend.
    Dumm ist nur, jedesmal wenn ich diese Familie anklicke stuerzt das Spiel ab.
    Woran liegt das? Kann es damit zu tun haben, dass ich gerade den 100. Tag erreiche? Es ist 24:00 Uhr. Was kann ich machen ohne sie zu verlieren??????:applaus :confused: :angry :rolleyes:seelove :kotz :love :o :kiss :heuldoch

  • Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Dieses Problem mit den umgedrehten Köpfen ist seit TGD eine der schönsten Plagen, die Maxis auf die Sims-Community losgelassen hat. Es handelt sich dabei um einen Fehler, der allenthalben mal auftritt. Und zwar immer dann, wenn bei einem Sim etwas fehlerhaft ist. Manchmal löst sich das Problem einfach durch Neustarten oder ein paar Tage abwarten....


    Zu dem Thema gibts auch schon ein paar Threads:
    In diesem Thread stehen ein paar Lösungen für das Problem. Ebenso in dem Thread hier.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]