• Hallo,
    also ich hab ein Problem mit Partys feiern.Ich spiele
    im Moment die Sims von A bis Z und bin zur Zeit im 2. Haus
    mit diesem Dagobert zusammen.Der ist ja unmöglich habe das
    Haus schon zur Zufriedenheit renoviert aber meinen Gästen
    gefällt einfach die Partie nicht.
    Es ist alles da vom Pool bis zum Billardtisch, ich soll einen
    Untermieter finden um den Dagobert loszuwerden aber
    wenn ich die Personen noch nicht genug kenne machen sie nicht mit.
    Also so langsam werde ich böse, bis jetzt hats mir Spass gemacht
    aber wenns nicht weitergeht und das sind noch 4 Level.
    Das Spiel ist für die Playstation 2.:o


    Brauche dringend einen Rat da ich mir dieses Spiel nur ausge-
    liehen haben.


    Bitte bitte

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Nunja, ich würde die Person, mit der du zusammenziehen möchtest, am Tag zuvor zu dir einladen und richtig gut kennenlernen (d.h. 100 als Beziehungswert). Dann hast du auf der Party damit schonmal wenig Probleme.
    Für die Party empfehlen sich zwei Whirlpools (wenn du das Geld hast) und massenhaft Essen. Dagobert schickst du dann in einen der Whirlpools, ein paar Leute werden ihm dahin folgen. Ferner würde ich extra Gästetoiletten einbauen (kleine Räume mit Klo, Waschbecken und Tür).

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • >>Kann ich mich dann auch mit jemand von der Party verdrücken? Hier häng ich nämlich..>>


    Da bin ich auch gerade und versuche es. Wie schafft man es sich von der Party zu verdrücken? Komme nicht weiter...Wäre auch super dankbar für eine Antwort!
    Lg

  • Hi !!


    Also 1. müsst ihr einen sim zu 100 prozent kennen !
    2. am besten ihr ladet den sim mit den ihr euch verdrücken wollt vor der Party zu euch ein damit schon alles voll ist wenn die party losgeht!
    3. Um den spaß von dem "Auserwählten" Sim zu stillen lasst ihn sich mal auf die "Baumschaukel" setzten und schwingen löassen am besten ihr setzt euch da mit ihm drauf so füllt ihr gleich 2 bedürfnisse auf (Spaß & Soziales Leben)
    4. Ihr müsst immer genug essen dahaben ,d.h. bevor ein teller leer ist muss der nächste schon da sein am besten ihr macht es so das einmal normales essen da ist und dann die Bürger von Dagobert immer so im wechsel !
    5. Genug Klo´s am besten ihr baut noch ein extra kleines haus rann das da z.b. 5-6 klo´s in das haus passen also das für jedes klo ein kleiner raum ist á 2 m² oder da gesagt 2 kästchen *gg*
    6. 2 Whirlpools damit sich die anderen gäste auch amüsieren !!
    7. Vielleicht noch die komische Insekten lampe da haben die sims auch spaß dran wenn da einer ran greift wenn sie an ist (Sieht auch lustig aus *lol* :lachen )
    Dann dürfte dem ziel nix mehr im wege stehen
    Aber aufpassen das mit dem sich verdrücken klappt nicht gleich beim ersten mal muss also noch ne 2. Party her wenn es nicht beim 1. mal klappt !!


    Gruß herkules1988