Die Sims 2 schon im Oktober 2003

  • ja, es stimmt schon, dass sich ein add on für ts1 irgendwie nicht mehr wirklich lohnt, weil alle auf sims 2 gespannt sind. aber maxis wird wohl seine gründe für ein weiteres add on haben... und auch die meisten simfans werden sich das add on kaufen, denke ich mal. vielen gefällt nämlich das thema, also magie un so, und außerdem isses doch bis zur veröffentlichung von sims 2 noch ne ganze zeit hin und da könnte man sich die zeit über ja noch mit hokus pokus beschäftigen. also so überflüssig ist es dann auch wieder nicht, obwohl ich mich nicht auf das neue add on freue, weil die freude auf sims 2 einfach zu groß is und ichs kaum noch abwarten kann :D naja, aber jeder ist halt anders...

    elevator music

  • sims 2 so leid es mir selber tut kommt erst im frühjahr 2004 raus dass mit oktober könnte schon stimmen dass es jemand gelesen hat denn es kommt in den usa soweit ich weiss um die zeit raus

  • So.... da einige sich den Thread nicht durchlesen fasse ich nochmal zusammen:
    Die Sims - Hokus Pokus (31. Oktober 2003)
    Die Sims 2 (wahrscheinlich 15. März 2004)


    ellijot: Wo hast du das gelesen? Kannst ja mal einen Link geben. Ich hab noch nichts gehört das sie es im Oktober in den USA schon veröffentlichen wollen. :kopfkratz

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ich weiss ja auch nich so recht, was das neue Add-On noch soll. Die solln halt lieber ihre Energie und v.a. ihr Geld in Sims 2 stecken.


    Was ich bis jetzt so gelesen habe, ist ja ganz vielversprechend. Aber erstmal abwarten, klingt ja meist besser als es dann wirklich wird.


    Wenigstens wurden scheinbar einige Ideen von Spielern beachtet, siehe Alterungsprozess und so.


    Ob das mit den Objekten selbermachen dann aber trotz der 3D-Grafik immernoch geht??? Naja, überraschen lassen.


    Ich jedenfalls freu mich schon aufs Frühjahr 2004. Trotz des finanziellen Tiefschlags von über 50€. Aber was sind uns unsre Sims schon alles wert :applaus


    Möge die Zeit schnell vergehen :D

  • Die sind ja eigentlich schon fertig, wie man das auf den Screenshots sehen kann! Die müssen das ja nur in alle Sprachen übersetzen! Und das kann ja nicht so lange dauern, wenn die deutsch zu erst nehmen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von lindchenpu
    Die sind ja eigentlich schon fertig, wie man das auf den Screenshots sehen kann! Die müssen das ja nur in alle Sprachen übersetzen! Und das kann ja nicht so lange dauern, wenn die deutsch zu erst nehmen ;)


    Auf den Screenshoots kann man NIX erkennen! ;)
    Dort sieht man nicht das Menü, den Alterungsprozess oder sonstwas. Man ist nämlich noch mitten in der Entwickelung. Es steht noch nichtmal fest wie lange jedes Alter genau dauert. Es kann momentan nur vage vermutet werden...


    Ausserdem wird EA es wahrscheinlich in Nordamerika und Europa am gleichen Tag veröffentlichen. Da hilft es auch nicht wenn die deutsche Version schon fertig wäre.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ja das stimmt, es steht auf der von dir angegebenen Seite. Aber ich glaube dass es ein Fehler ist, denn am 26. September kommt ja das The Sims Double Deluxe auf den Markt wie du auf www.simszone.de
    nachlesen kannt. Dieser Termin sei sogar von Maxis offiziel bestätigt worden.

    :handkuss Greets SIM-QUEEN :handkuss

  • also ich denke auch, dass es ein fehler ist, wäre ja wirklich dumm die sims 2 raus zu bringen, und danach ein add-on von die sims 1.
    das will ja dann keiner mehr haben,
    schade eigentlich, denn ich freue mich schon total auf die sims 2:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Madien
    Okay leute:p
    Ich strahle vor freude. ich habe noch mal im Internet gestöbert und die site gefunden wo der veröffentlichungs termin steht!!!!
    Geht einfach unter www.gamestar.de/aktuell/termine.php !!!Dort steht es schwarz auf weiß!!!


    Die Leute von Games Star haben keine Ahnung oder sind zu faul die Seite zu aktualisieren. :rolleyes
    Es wird definitiv erst nächstes Jahr erscheinen. Da gibt es kein "vielleicht doch eher". ;)
    Ausserdem glaube ich EA mehr. Wenn sie sagen das sie das Spiel im Frühjahr 2004 rausbringen, kann auch keine PC-Zeitschrift was daran ändern. :roftl
    Also stellt euch auf Februar/ März 2004 ein. ;)


    P.S.: Wenn ihr euch den Thread mal durchglesen hättet wüsstet ihr das wird genau das schonmal diskutiert hatten. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ich hab ja nu auch noch mal auf die EA-Games Site geschaut, und da steht in der Releasedate-Liste für dieses Jahr nur noch für den 31.10. Hokus Pokus, was Sims betrifft natürlich. Das Veröffentlichungsdatum von Sims 2 ist dort auf keinsten aufgeführt.


    Auf denen ihrer offiziellen Sims 2 Site steht unter Release auch noch "unbekannt". Also denk ich schon, dass das Frühjahr 2004 so ziemlich der früheste Zeitpunkt ist wo wir damit rechnen können. Vorausgesetzt es kommen keine unvorhersehbaren Ereignisse, wie z.B. Stromausfälle oder zerstörerische Naturgewalten dazwischen :D


    Hoffen wir das Beste und v.a. finden wir uns damit ab, unterm Weihnachtsbaum noch das "alte" Sims zu spielen.

  • obwohl zu weihnachten the 2 wäre günstig aber Mathias
    wird wohl recht haben.


    madien so schlau war ich auch ich denke die haben es mit Hokuspokus verwechselt weil das steht nicht in der liste..
    hab den zwar eine mail geschrieben deshalb aber naja sind wohl tatsächlich faul ^^;;;

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Ich frage mich bloß wie lange jetzt noch hier hin und herdiskutiert wird ?


    Außerdem hat Mathias die Infos von der GC Messe in Leipzig wo EA gerade die Spiele vorstellt.
    Wollte ihr jetzt hier noch 30 - 40 Beiträge weiterdiskutieren oder ist es nun langsam allen klar das es im Frühjahr nächstes Jahr rauskommt.



    P.S
    Ich weise ausdrücklich mal auf die Spammregeln hin, sollte sich jeder genau überlegen ob er hier noch etwas schreibt oder nicht. ;) ;)