Die Sims 2 schon im Oktober 2003

  • Zitat

    Original geschrieben von lindchenpu
    aso.............. :-(


    Also deine Story(Lindchenpu)ist echt genial, wie hast du das mit dem Blut und der beerdigung gemacht???Bitte bitte schreibe weiter ich möchte umbedingt wissen wie es weiter geht!!!


    Bye:applaus

  • Zitat

    Original geschrieben von Madien
    Also deine Story(Lindchenpu)ist echt genial, wie hast du das mit dem Blut und der beerdigung gemacht???Bitte bitte schreibe weiter ich möchte umbedingt wissen wie es weiter geht!!!


    Bye:applaus


    Bitte auf die Forenzugehörigkeit achten. ;)
    Ich denk mal dein Beitrag war für das Bilder- und Wettbewerbsforum gedacht. :)


    Hier nützt der Beitrag nämlich nichts... :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mensch,hoffendlich kommt das eher raus.Obwohl,ich glaub,unser Computer würde das alles garnicht mitmachen.Bei Sims 1 ist der ja jetzt schon voll lahm!!!Wie soll das dann erst beim anderen Spiel werden???:angry

    Mensch, was freue ich mich schon auf die SIMS2!!!Das beste Spiel des Universums!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Itschi
    Das ist doch schon draußen, oda?


    Nein ist es nicht... Es ist ja noch nicht mal der genaue Release Termin bekannt. Also Abwarten und Tee trinken, irgendwann wird´s schon was werden ;)


    Hannybaby

  • ich hab vorhin irgendwo gelesen, dass sims2 im frühjahr 2004 erscheinen soll

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Wieso kann uns nicht mal ein Mitarbeiter von Maxis den richtigen Erscheinungstermin geben.Ganz ehrlich!!!Dann müsste dieses Rumspekulieren garnicht sein!!!

    Mensch, was freue ich mich schon auf die SIMS2!!!Das beste Spiel des Universums!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von SiminaMegastar
    Wieso kann uns nicht mal ein Mitarbeiter von Maxis den richtigen Erscheinungstermin geben.Ganz ehrlich!!!Dann müsste dieses Rumspekulieren garnicht sein!!!


    Hmm wer Lesen kann ist klar im Vorteil :D :D


    Reicht es denn nicht das Mathias der auf der Game Convention Messe war letztes Wochenende und mit EA Mitarbeiter gesprochen hat und sie ihm gesagt haben es kommt im Frühjahr 2004 raus ?
    Steht auf der vorigen Seite klar und deutlich.


    Ich halte weiterhin hier jeden weiteren Kommentar für überflüssig, aber von mir aus macht ruhig.