TGD Absturz die 100000ste

• Hi ihr Lieben,

hab wie viele andere auch das Problem, dass ich TGD nicht spielen kann, da es ständig abstürzt. Wenn ich Glück habe komm ich bis zum Nachbarschaftsscreen aber sobald ich die Mausbewege bekomm ich eine Freifahrt zurück zum Desktop. Meistens lädt das Spiel aber nicht mal komplett sondern "schläft" dann irgendwann ein.
    Merkwürdiger weise treten diese Probleme erst auf, seitdem ich meine Festplatte formatiert habe. Musste danach natürlich alles neu installieren - und seitdem gehts nicht mehr. Vorher lief es mit allen Add ons einwandfrei (habe alle bis einschließlich TGD) Würde mir auch gerne das Megastar Add on zulegen aber wenn ich das SPiel nicht mehr zum laufen kriege, hat sich das wohl erledigt *heul*
    Hab schon ein paar Tipps die ich zu diesem Problem hier gefunden habe ausprobiert - aber nix hat gefunzt.

Kann mir biiiiiiiittttteeeeee einer helfen????????
    Danke
    Jogi:eek:

• Welches Betriebssystem benutzt du? Unter Windows 2000/NT kommt es manchmal zu Problemen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• hi,

hast du auch alle aktuellen treiber und die neueste direktX version wieder drauf gepackt?

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• HI,

Habe Windows 98, alle Treiber sind frisch up gedated, DirectX ist auch ok. Hab die Auslagerungsdateien gecheckt, die Registry aufgeräumt, nach Viren geforscht, vor dem Spielstart alle Hintergrundprogramme geschlossen. Habe auch den Patch runtergeladen aber immer wenn ich den installieren will krieg ich die Meldung: Patch Version bereits installiert.

Hilft wohl nur noch TNT !:o

Weiß noch jemand Rat?

Jogi:eek:

• Hi,

bin dem Tip nachgegangen den neuen Patch runterzuladen. Aber wenn ich den installieren will krieg ich immer die Anzeige "Diese Patchversion wurde bereits installiert" - also von mir garantiert nicht!

Weiß noch jemand einen Tip?
    Jogi