Freut ihr euch auch schon so wie ich?

  • hier is nix gegessen, solange sie uns nicht erzählt, was sache ist. das is doch eines der großen mysterien dieser erde. wir haben alle ein recht darauf, es zu erfahren :D

    elevator music

  • Aber wie ihr seht, ist Julygirl nicht mehr oft hier, und sie sagte mir ssie schreibt jetzt nicht mehr viel ins Forum weil sie schon 6 Verwarnungspunkte hat!

  • 6 Verwarnungpunkte??! :eek: WIeso das denn? :eek:

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • tja, das kommt vom vielen spammen nehm ich mal an (jetzt hab ich selbst gespamt :D)

  • ich spamme auch immer und hab noch nie einen bekommen :hae
    aber um aus meinem beitrag hier nich ganz einen spam zu machen (ich will ja keine verwarnungspunkte...), komm ich mal zum eigentlichen thema zurück.
    also ich bleibe bei meinem standpunkt. es wird mehr als 8 personen pro haushalt geben :D

    elevator music

  • :D Ach ne! Ich auch :D *spam spam*

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • *ggggggg* ehrlcih gesagt.. warum sind das eigentlich Alles Spams?:D

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • *spamm**spamm* jaja sag man dan ne :D das riesen Thema :D :roftl, übrigends ich will auch ^sehen wie die elter n die kinder raus werfen!!! *protestier*


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • können die eltern ihre kinder denn rausschmeißen? :hae
    hmm... ist ja auch durchaus ne nette vorstellung... wenn die eltern hinter ihren kindern mit ner axt her rennen und ihnen befehlen, dass sie sich verpissen sollen :D

    elevator music

  • Zu eurer Spam - Diskussion: Spam sind Beiträge, die keinen Sinn haben bzw. nicht zum Thema passen.
    Hier mal ein paar Beispiele von diesem Thread hier:
    "Ach ne! Ich auch *spam spam*" <- das als Beitrag ist Spam - wo ist da der Sinn?
    "6 Verwarnungpunkte??! WIeso das denn?" <- passt nicht zum Thema.
    "da sind wir uns ja einig" <- schon die Wortanzahl sagt alles: 6 Wörter, das ist schon ein Spamhinweis, Sinn hat der Beitrag ganz und gar nicht, und zum Thema passt das ja auch nicht gerade :hae.
    "ich spamme auch immer und hab noch nie einen bekommen" <- und was das da angeht: ist Spam etwa etwas, auf das man stolz sein kann?? Wenn dir es doch selbst auffällt, dann unterlasse es doch. Und häufiges Spammen bringt dir früher oder später 2 Punkte ein.
    Die Threads in diesem Forum werden von vielen Usern permanent vollgespammt - wozu soll das gut sein? Beiträge wie "ja, das stimmt" oder "am Anfang lese ich mir die Verpackung durch" müssen ja nicht sein :hae??
    Lasst doch das Zukünftige Spiele - Forum doch nicht so verkommen und spammt nicht so viel :rolleyes.
    Das musste ich jetzt mal loswerden :).


    Zu dem "Kinder - rauswerfen":
    Ich denke nicht, dass man die Kinder rauswerfen kann, jedoch kann der Nachwuchs - könnte ich mir vorstellen - wenn er alt genug ist, ausziehen. Bis jetzt ist das nur Spekulation von mir, aber ich glaube auch, dass ich so etwas in der Art schon mal irgendwo gelesen habe :kopfkratz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lari
    "ich spamme auch immer und hab noch nie einen bekommen" <- und was das da angeht: ist Spam etwa etwas, auf das man stolz sein kann?? Wenn dir es doch selbst auffällt, dann unterlasse es doch. Und häufiges Spammen bringt dir früher oder später 2 Punkte ein.


    ich bin nicht stolz darauf zu spammen. aber meine güte... es stört mich auch nicht. ich seh das alles neutraler... aber wenn alle meinen, spammen sei eines der größten verbrechen der menschheit, dann tut mir das leid. ich werde versuchen, es zukünftig zu unterlassen
    :fff

    elevator music