Sims 2 bei GIGA GAMES

  • Das hier habe ich auf www.giga.de/gigagames gefunden:



    Exklusiv von der E3: The Sims 2 @ Games
    (Etienne) Zum ersten Mal im FreeTV! Wir haben auf der E3 den Erfinder von "Sim City" und "The Sims" getroffen und einen exklusiven Blick auf den langerwarteten Nachfolger "The Sims 2" geworfen!


    Heute zeigen wir Euch ein exklusives Interview mit dem Erfinder von "Sim City" und den "Sims". Will Wright ist vielleicht der Bill Gates der Computerspiele. Mit "The Sims" entwickelte er das meistverkaufte PC Spiel aller Zeiten.


    Nach unzähligen AddOns, präsentierte Will Wright auf der E3 dieses Jahr zum ersten Mal den langerwarteten Nachfolger "The Sims 2". Mit komplett neuer 3D-Engine und neuen Features, wie dem innovativen DNA-System, soll "The Sims 2" an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen.


    In meinem Gespräch mit Will Wright erzählt er, was "The Sims" so erfolgreich macht, was es mit der GameCube Umsetzung auf sich hat und was es bei "The Sims 2" so Neues gibt.
    Anschließend zeigt uns die Produzentin von "The Sims 2", Margaret Ing, acht Minuten lang ausführlich wie sich das Sequel spielt.


    Fans von "Die Sims" und alle die es noch werden wollen, sollten das auf keinen Fall verpassen!


    Und hier nochwas:



    Die neuen Sims auf einer feucht fröhlichen Party
    (Peer Ole) Die Zeit der ewigen Addons ist endlich vorbei. Mit dem offiziellen Trailer zum zweiten Teil beginnt für "Die Sims" eine neue Zeitrechnung. In schickem 3D präsentiert "Electronic Arts" unsere Lieblingsfamilie auf der "E3".


    Zur Abwechslung gibt es auf der "E3" mal etwas anderes als Ballerei und fiese Monster. Der Trailer zeigt "Die Sims" da, wo sie sich am wohlsten fühlen. Nämlich auf einer feuchtfröhlichen Party. Durch die neue 3D-Sicht ist die Szenerie stufenlos dreh- und zoombar. In "Die Sims 2" könnt Ihr ein komplettes Leben von der Geburt bis zum Tod durchspielen. Bestimmte Ereignisse wirken sich zudem auf Eurer zukünftiges Leben aus. Knapp 15 MB ist das Movie zum Reinschnuppern groß, den Download findet Ihr unter den Related Links.
    http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,59822,00.html



    Und noch mehr, diesmal für TSO:



    Erste Infos zu "The Sims Online"
    (Simon) Millionen Sims flitzen auf ebenso vielen Rechnern in unzähligen Ländern über den Bildschirm - jetzt wird es langsam Zeit, ihnen die große weite Online-Welt zu zeigen!


    Und nach einem Bericht des amerikanischen Wall Street Journal hat Publisher "Electronic Arts" auch genau das mit Eurer virtuellen Familie vor. Denn dieser plant für Beginn nächsten Jahres die Veröffentlichung einer Online-Variante des Simulations-Hits. Allerdings müssen Eure Sims auf dem Weg zur Internet-Anbindung leider einige Federn lassen; wahrscheinlich werdet Ihr nämlich nur die Steuerung eines einzigen Charakters übernehmen können.


    Langweilig dürfte ihm dabei allerdings trotzdem nicht werden, denn bis zu 30 virtuelle Gleichgesinnte können Euch auf Eurem Online-Gang begleiten - mehr als die meisten Einspieler-Nachbarschaften. Das Beste daran: Der Internet-Modus ist an einen Bonus-Pack gekoppelt - Ihr müsst Euch also keine komplett neue "Online"-Version von "The Sims" kaufen.


    Allerdings soll die Monatsgebühr voraussichtlich zehn Dollar betragen ... doch was macht man nicht alles, damit sich sein Sim wohlfühlt?


    [GLOWORANGE]Am Wochenende kommt (Glaube ich (nich meckern wenn es nicht stimmt)) irgendwann eine Wiederholung (von Montag) von GIGA GAMES auf NBC Europe mit einem Interview mit Will Wright (Ihr wisst wahrscheinlich wer das ist, echte Sim-Fans müssen das wissen !!!) und mit Margaret Ing (Produzentin). Das mit Margaret gibt´s auch irgendwo zum DL, weiß aber nicht mehr wo... [/GLOWORANGE]


    I :seelove TheSims !!!!
    SiM 2oo3

  • Hat bei mir -->!!! 3 !!!<-- Stunden gedauert (ISDN).
    Hab währenddessen Sims MS gespielt, da ging die Zeit schnell vorbei :)

  • · Zum Download geht´s
    [URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,59822,00.html]hier[/URL] (Unten: Related Links)
    Der Download :applauslohnt:applaus sich !
    Viel Spaß !

  • ich kann dir auch sagen, warum es nicht 3 stunden dauert, weil es diesen link nicht gibt :rolleyes :D

  • achso, hm ist ja komisch..vielleicht haste nicht alles kopiert. bei mir klappen die seiten auch nicht immer ^^

  • kann man sich das etwa nur mit quick time ansehen oder was?!
    wenn ich nämlich mit meinem windows media player ankomme, dann steht da 'Dateiformat ungültig.'

    elevator music

  • Mit ":heul:" meintest du wohl ":heule".
    Aber ich meine :heulnich, also es ist ein Stream also kann man sich das Movie online anschauen.
    So, noch Fragen ??

  • mein :heul: hab ich eigentlich schon in :heule geändert... oder sieht man immernoch nur :heul:?!?!
    öhm, naja, ich habs jetzt begriffen mit dem video und hab schon knapp n viertel runterladen können *stolzaufmichbin* :D

    elevator music

  • so, jetzt nochmal was:
    wen sieht man denn da in dem movie???!! sollen das teenies darstellen oder schon twens? oder doch rentner?! (letzteres schließe ich eher aus...)

    elevator music