Manche Cheats funktionieren nicht...

  • Hallo alle zusammen...
    Ich hab da ein kleines Problem... Bei mir funktionieren nicht alle Cheats. Da steht immer etwas von wegen parameter...
    Das von diesem Parameter hab ich vorhin auch auf einer Seite im Web gesehen... Da stand man muss das unter Eigenschaften ändern... Was aber muss ich denn da hinschreiben?


    Und noch ne frage wie kommt man bei megastar vom dritten Stern aus weiter... Ich hänge dort immer noch fest... :(

    [COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Zu deinem Megastar-Problem, schau mal im Megastar-Forum vorbei, da wird man dir gern weiter helfen. Da sitzen die Spezialisten :)


    Zu der ersten Frage:
    Das hab ich noch nie gehört, dass man ein Parameter ändern muss, um wieder cheaten zu können, und das ist auch auf gut Deutsch gesagt Schwachsinn. Es ist (leider) so, dass mit jedem Add-On weniger Cheats funktionieren, und eigentlich ist es ja nicht der Sinn des Spiels, mit mogeln weiter zu kommen :)
    Das könnte eigentlich sogar funktionieren, aber dafür muss man wohl Programmierer sein und das Spiel umschreiben können.... :rolleyes


    Ab TGD funktionieren eigentlich nur noch move_objects und rosebud und diverse andere, die Probleme beheben oder Infos zeigen können (prepare_lot z.B.)

  • Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum


    Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQ-Liste auf der Startseite
    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.


    Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
    Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr


    Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.


    Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.


    Viel Spaß wünsch ich dir hier!

  • Danke, ihr seit echt echt nett!

    [COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

  • Bei mir funktioniert plötzlich der Move_Objects_Cheat nicht mehr. Da ich ihn als den wichtigsten Cheat ansehe, wüsste ich gerne waran das liegt und was ich vielleicht falsch mache.

    [CENTER] [/CENTER]