Habe Frage zum Thema Skill - Lock / Unlock

  • Hi TSO Fan's



    ja ich schon wieder und ich mache es kurz .


    ich habe gesehen das man die Skills Locken und Unlocken kann da zu meine Frage :


    welches der fähigkeiten soll man am besten Locken (abschliesen)
    oder ist es nicht ratsam eines überhaupt zu locken ??


    Auf Welche Fähigkeiten soll man sie eigentlich am besten Konzentrien ?



    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • welche fähigkeit du lockst ist einzig und allein dir überlassen, ich würde dir aber empfehlen eine zu locken die du voll hast (also 10.98 bzw. 10.99) und die du oft zum geld verdienen brauchst.


    mit voller punktzahl kann man mit jedem skill ganz gut verdienen, daher kann man nicht sagen, welche wirklich sinnvoll wäre. ich würd sagen nimm die, die dir am besten gefällt ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Was genau bedeutet es denn, wenn man einen skill lockt? Habe den Sinn bis jetzt noch nicht so ganz verstanden.
    Heißt es vielleicht, daß dann die punkte für den skill bleiben und nicht nach einiger Zeit zurückgehen?

    "Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."

  • Jep, der Skill bleibt so wenn er gelockt ist und fällt nicht, deswegen solltest du sie auch (wie twenny schon geschrieben hat) dann locken, wenn er ganz oben ist.


    Ich hab den Skill gelockt, den ich am wenigsten nochmal neu lernen möchte - Charisma - ich ertrag den Sound nicht, wenn viele Sims mit Spiegeln sprechen :D

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiva

    Ich hab den Skill gelockt, den ich am wenigsten nochmal neu lernen möchte - Charisma - ich ertrag den Sound nicht, wenn viele Sims mit Spiegeln sprechen :D


    klasse, das ist ja natürlich auch ne möglichkeit zu entscheiden, welchen man locked *lol*


    ich habe zum beispiel logic gelockt, weil ich damit meistens geld verdiene (tafel, chemietisch) aber mech hätts auch gemacht, das brauch ich fast genauso oft :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Man kann leider nur einen locken, jedoch kannst du, wenn du später einen anderen locken möchtest das auch wieder ändern.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • danke für eure hilfe , ihr wart mal wieder eine super hilfe .



    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .