Frage zu SIMS

  • Hallo!


    Ich spiele "Party ohne Ende" und habe ein Problem. Ich brauche für meine Karriere 4 Freunde, kenne aber nur drei SIMS. Es gibt in der Nachbarschaft noch zwei, denen ich aber nie begegnet bin. Kann ich die nich besuchen?


    Wo kann ich mir zusätzl. Häuser mit Familien runterladen?


    Lerne ich die neuen Familien dann kennen oder muss ich dazu ganz von vorne anfangen?


    Cheers


    LeON

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • Du kannst es mal so versuchen, daß du deren Haus "anspielst" - dann kommen "deine" Sims vielleicht vorbei, und du kannst sie ansprechen. Wenn erst mal "Kontakt" da ist, kannst du sie auch selbst anrufen, usw...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • geh auf ein anderes grundstück am anfang und stelle eine WG mit 8 sims zusammen
    du brauchst denen kein haus zu bauen lass sie einfach auf ein grundstück dass bezahlbar ist einziehen und geh wieder zurück auf den nachbarschafts-bildschirm gehe zu deiner familie und lass einen immer draussen vor dem haus tagsüber und sprich einen von denen an - wenn du dann nach der begrüssung mit denen redest, sind sie bereits in deinem telefonregister und können zu parties eingeladen werden etc. ...

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • Moment, diese Familie mit den acht Leuten, also deine Freundfamilie sollte natürlich einen gute Carakter zum Freundwerden haben: Und GANZ WICHTIG: Sie brauchen ein Telefon!!! Bau auf das leere Grundstück einfach ein Wandstück und bau ein Telefon dran, denn sonst ganz du die nicht einzeln einladen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Unfug.
    Du mußt - wenn du DAS machen willst - denen ZUMINDEST noch ein telefon geben, sonst kann man sie nicht anrufen.
    Aber sinnvoll ist das sowieso nicht...
    Spiel mit mehreren Sims-Familien, das ist sowieso interessanter.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • tja JubJub, ich war wohl eher. Achja, gehört das nicht zu Party ohne Ende dieser Threat?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • hm, er spielt zwar PoE, aber das "Problem" ist für alle zutreffend, hat nix mit PoE zu tun...


    und - tja, nennt sich Synchronposting!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hallo! Du kannst doch mal mit den Nachbarn spielen, oder wenn du auf Telefon klickst steht da eine Party machen. dann müssten die Nachbarn kommen.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]