• ich habe mein outlook konto passwort vergessen. Wie kriege ich das wieder heraus?


    Gibts es eigentlich noch bessere alternativen zu outlook?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • das ist doch sowas,was man auch auf seinem deskop hat,ne?!??! seit wann braucht man denn dafür nen pw??hmm
    versuchs doch mal bei START---->EINSTELLUNGEN---> dann man gucken???

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • @ LaraCroft

    Als Alternative kann ich dir "The Bat" empfehlen :D


    das ist wirklich gut und meiner Meinung nach auch besser als Outlook :p :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • habe meinen account bei web.de

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Dann musst du bei Web.de dein Passwort anfordern, Outlook spuckt dir das nicht aus :D


    Da klickste erst auf Mail und dann kommste zu dem Teil wo Username und PW rein muss... da steht weiter unten Passwort vergessen, da machste einfach mal weiter dann :)


    Hannybaby

  • joah, man kann aber auch bei outlook sein pw vergessen ;)


    Wenn man nämlich z.B. mehrer Identitäten hat, kann man die mit pw schützen und wenn man des vergisst....


    kA, wie du das rausbekommst, sorry...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ja, ich habe mein pw für outlook vergessen, nicht für meine mailadresse!

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich wusste gar nicht dass man da auch ein pw drauf machen kann! und schon wieder was dazu gelernt!
    Keine Ahnung, wie du das aber wieder bekommen kannst! Frag doch am Besten mal bei Microdoof nach! gibt es bestimmt auch nen deutschen Helpdesk!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • als wir unsern computer (der kaputt war) letztes jahr mit neuer festplatte wiedergekriegt haben, war auch outlook drauf. Aber ich kam damit net klar, keine ahnung. mit diesen ganzen einstellungen da... :rolleyes
    ich wusste irgendwie nich, was ich da überall eingeben muss und so... *gg* *dumm ist*
    aber das ist mir mittlerweile so ziemlich egal, ich kann ja bei AOL bequem meine mails abrufen und verwalten. :)