Tiere + schlafen

  • Also wenn man jetzt bei seiner Familie spielt , dann auf ein Tier geht, z.b. meine Katze, und dann auf den EnergieBalken dann steht da so "Gib deinem Tierchen ein warmes Körbchen (oder so ähnlich) oder lass sie auf deiner Couch oder auf dem Bett schlafen oder irgendwie so. Also das check ich nicht. Wie soll das denn gehen? Meine Katze ist noch nie aufs Sofa gesprungen! Die guckt nur immer Fernsehen!!! :confused: :confused: Äusserst komisch! Weiß da jemand was drüber???

    pump it up :sex

  • Naja, da gibts extra so Hunde- bzw. Katzenbetten, guck mal genau nach, ich hoffe, ich konnte helfen =)

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • So weit ich weiß is das mal wieder typischerweise eine der leeren Versprechungen von Maxis, wie so viele andere eben auch. Es gab wenn ich mich recht erinnere schon vor längerer Zeit mal einen Thread dazu und heraus kam eben nur das sich die Tiere ned aufs Sofa setzen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]