Das Leben ist nicht immer leicht!

  • Halloo naja ich hab mich mal dazu entschlossen ne spontane FS zu machen meine erste wohl gesagt also bitte nicht zu hart sein xD ich werd erstmal nur was über die Charas erzählen und morgen gehts dann richtig los xD (natürlich Charas mit Bildern xD)

    "Hi ich bin Denise Euchner!Ich bin 18 Jahre alt und wohne in einer Stadt namens Richwood Isle.Ich wohne in einem kleinen Haus mit meinem Freund Jonas bis jetzt ist unser Leben noch ganz normal aber ich erwarte ein Kind
    Und wie es dann weiter geht müssen wir mal sehen..."

    DAS LEBEN IST NICHT IMMER LEICHT!

    Vorstellung der Charaktere



    "Hallo!Mein Name ist Jonas Nicely,ich bin 19 Jahre und ich bin der Freund von Denise wir sind seit knapp einem Jahr zusammen und erwarten nun ein Kind...Ich war total geschockt als ich das erfahren hab!Erst habe ich mit dem Gedanken gespielt Denise zu verlassen weil ich nicht bereit für ein Kind bin.Aber warum sollte ich das tun wenn ich sie doch liebe und sie nicht im Stich lassen will aber as wird passieren wenn das Kind da ist ich weiß es nicht und ich habe auch irgendwie Angst davor...




    KAPITEL 1 'Was sollen wir nur tun?'

    'Mir gehts so schlecht...mir ist so übel,ich habe mich heute schon dreimal übergeben.Ich hoffe Jonas kommt gleich,er kann mich immer gut aufmuntern.Ich hoffe er hat nicht vergessen unserem Lehrer zu sagen das ich krank bin!Ich will nicht als Schwänzerin da stehen...Keiner außer mir und Jonas weiß das ich schwanger bin,aber irgendwann werden die es merken und dann?Oh je,oh je wenn ich nur daran denke da ird mir noch übler



    Da kam Jonas auch schon rein,er ging zu mir und schon bei seinem Anblick ging es mir besser.
    Er ist einfach der Beste!Mein Jonas,der wahrscheinlich coolste Junge der ganzen Schule.
    Viele Mädchen standen auf ihn,klar,er war ja auch supersüß!



    "Hey mein Schatz!",hörte ich ihn sagen."Hi!" gab ich schlicht zurück."Geht es dir besser?",fragte er besorgt.Ich antwortete nur "Ja es geht",dann setzte
    er sich neben mich und wir fingen wieder zu diskutieren an,wie es weitergehen sollte wenn das Baby erstmal da war.
    Wir hatten nicht viel Geld zur Verfügung also was sollten wur nur tun?



    "Also wie sollen wir das denn bitte bewerkstelligen?",fragte Jonas leicht aufgebracht."Wir können ja ein Kindermädchen einstellen,für die Zeit in der wir
    in der Schule sind!",antwortete ich schroff und wütend darüber das er nicht selbst darauf kam."Ja darüber hab ich auch schon nachgedacht aber..-" "Was aber!?" funkte ich dazwischen,"Aaber!Die müssten wir ja auch bezahlen und wir haben doch jetzt schon nicht genug Geld!",beendete er den Satz kalt.
    Es traf mich wie ein Schlag vor den Kopf,richtig wir hatten nicht sehr viel Geld darüber hatte ich wirklich nicht nachgedacht!



    "Und was jetzt?",fragte er und sah mich wieder mit seinem süßen besorgten Gesicht an."Einer von uns wird noch einen Nebenjob annehmen müssen!",schlug ich vor."Ja das wäre eine Idee,ich werde gleich mal im Internet nach geigneten Jobs suchen.",sagte er begeistert."Jonas...ich werde die Schule vorerst hinschmeißen...",nuschelte ich,weil ich Angst vor seiner Reaktion hatte doch er blieb ganz ruhig und lächelte mich sogar aufmunternd an."Das hatte ich mir gedacht,das du das machen würdest und ich finde es ist auch besser so!",munterte er mich auf.



    _______________________________________________

    geht noch weiter :P muss die Fortsetzung jetzt aber leider weiter unten posten also nicht irritiert sein xD

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Strawberry.Cake ()

  • So Sabinschn xP
    :D


    Für den Anfang finde ich es schon mal gut!
    Allerdings:


    Eine Lampe wäre gut. Ich finde die Bilder bisschen zu dunkel.
    Der Text an sich ist okay. Aber 2-3 Sätze mehr schaden keinem.
    Das Haus ist immer noch so eingerichtet wie beim Einzug. Du kannst ja mal ein bisschen mit den Bodenbelägen und Tapeten experimentieren.
    Die Einrichtung: Es könnten doch ein paar Möbel drin stehen damit es nicht zu leer aussieht.




    LG kiwii

  • Die Möbel stehn alle auf der anderen seite xD ich bin so unkreativ im einrichten aber ich werds nachhohlen ich versprechs xD wegen dem Text nachts bin ich immer seeehr fantasielos und Schreibfaul sorry :lach

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Tja, da muss ich ja leider gleich mal meckern und auf die Regeln verweisen.



    Zitat daraus:

    Zitat

    Jede Fortsetzung eurer Story sollte mindestens 4 Bilder enthalten. Ansonsten macht diese wenig Sinn.

    Ich seh hier aber nur zwei.:misstrau Normal wartet man so lang, bis man seinen Teil auch wirklich fertig hat.


    Bitte editieren

  • Deine FS macht einen positieven Eindruck.
    Achte beim Weiterschreiben auf deine Rechtschreibung und auf die Zeichensetzung.
    Man sieht das du cheatest. Achte darauf, das der Leser es nicht mitbekommt. In einem Foto sieht man dies Baby, was man mit dem boolprop bekommt. Und achte darauf, das wenn deine Sims gerade nicht dran sind, sie auch nicht ins Bild kommen. Schließe sie zB in einen anderen Raum ein, damit sie nicht ins Bild kommen.
    Bevor du ein kapitel online stellst, würde ich an deiner Stelle es erstmal fertig schreiben. So das du dir wirklich sicher bist, das es fertig ist und nicht unvollständig ist. Schön wäre es auch, wenn du über deine Kapitel zB Kapitel 1 schrreibst. Eine Kapitel Überschrift wäre auch schön :)

    Möchte dich jetzt aber nicht entmutigen weiter zu schreiben.

    [center]R.I.P.[/center]
    [center]Fuzzy[/center]
    [center]* 19.05.2007[/center]
    [center]t 06.10.2008[/center]
    [center] Love you and Miss you[/center]

  • "Denise.."sagte,er grinsend,"Ja mein Schatz?",fragte ich und lächelte.
    "Wir schaffen das!Ich weiß es!Denn wir lieben uns und Liebende können alles schaffen!",flüsterte er mir ins Ohr.Ich fing zu lachen an,Ja!Er hatte recht wir liebten uns über alles!



    Dann stand er auf und nahm meine Hände."Denise,ich liebe dich!"raunte er.
    "Ja ich dich auch mein Schatz!",flüsterte ich ihm ins Ohr und küsste ihn und was das für ein Kuss war!Jedoch nahm er mir immernoch nicht alle Bedenken,der bevorstehenden Zeit mit dem Kind...Aber ich genoss den Moment mit meinem Freund
    und war glücklich ihn zu haben!


    ______________________________

    Soo das wars für heute hoffe es hat euch einigermaßen gefallen!
    kiwii zufrieden mit der Eínrichtung? xDD

    Biiiitte schreibt Kommis würde mich freuen!

    GlG Simsaa

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Wow, hast du echt toll hinbekommen. Aber musst immer noch auf deine Rechtschreibung achten.

    [center]R.I.P.[/center]
    [center]Fuzzy[/center]
    [center]* 19.05.2007[/center]
    [center]t 06.10.2008[/center]
    [center] Love you and Miss you[/center]

  • jaa in Groß-und Kleinschreibung tu ich mich leider schwer^^ aber vieles liegt auch an meiner dummen tasta die das 'w' manchmal nich schreiben will -.-

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Such dir doch einen, der dein text nochmal überarbeitet bevor du ihn on stellst

    [center]R.I.P.[/center]
    [center]Fuzzy[/center]
    [center]* 19.05.2007[/center]
    [center]t 06.10.2008[/center]
    [center] Love you and Miss you[/center]

  • Werd ich wohl mal machen nur ich schreib da ja nicht vor ich schreibs immer direkt hier rein also muss ich mal sehen wie ichs dann mach...

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]