Sims stürzt beim Laden ab!

  • Ihr müsst mir helfen,


    ich hab vor ner Woche Sims Megastar installiert und davor Windows XP Professional...vorher ging alles glatt und bis vor kurzem bei Megastar auch. Nur neuerdings lande ich mitten im Laden wieder auf dem Desktop und ich muss es nochmal starten, aber das klappt auch nich...ich will aber auch nich das ganze Zeug neuinstallieren, das dauert nen ganzen tag..gibs da nich son patch oder so? bitte hleft mir!!

  • Hi!
    Einen Patch gibt es noch nicht. Ich denke mal du kommst um eine neuinstallatin nicht drum herum. Allerdings ist das auch keine Garantie das es dann läuft. Schau dich hier mal ein bischen um vielleicht findest du ja noch eine andere Lösung. Denn dein Problem haben leider einige. Es kann allerdings auch an XP liegen. Damit soll es auch viele Probleme geben. Ich muß dazu sagen ich habe es auch unter XP laufen und es geht. Ach ja, wenn du Downloads im Spiel hast kann es auch daran liegen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Danke für den Rat,


    aber eine Neuinstallation dauert immer wahrsinnig lange und wenn bei der Deinstallation irgendetwas schief läuft, kann ich nie wieder Sims spielen (hatte ich schonmal, ich musste die Festplatte formatieren)..naja..gestern, als ne Freundin von mir dran saß, da ging es plötzlich wieder, aber heute morgen wieder nicht. Ich hab auch ein Antivirusprogramm im Hintergrund, aber das hatte ich auch deaktiviert...ich versuche jetzt mal die Downloads zu entfernen, denn komischerweise zeigt er mit neuerdings an, wenn ich auch ein Haus klicke, dass einige Objekte nicht geladen werden konnten..ich hab aber nix gelöscht...ich nehm erstma nen paar Downloads weg und ..ma gucken...

  • nee....geht auch nicht...was kann ich nur tun? ich will nich neu installieren...ich würde nur gerne wissen, wieso er gestern zwischendurch mal ging...es gab doch ma so kürzel, die man bei der Verknpfung aufm Desktop hinter das Zeil gesetzt hat...ich find die nich mehr im net...

  • Genau das Problem habe ich auch. Und es liegt nicht an XP weil ich Win2000 habe und es trotzdem nicht geht:(


    Ich wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

  • Vielleicht liegt es ja generell an NT...XP und 2000 sind ja in dem Sinne auf NT basiert...aber hast du es schonmal neu installiert? ich hab nämlich keine lust zu, weil es immer so lang dauert... :(

  • Ja ich habe auch keine Lust es neu zu installieren. Habe gehofft das spinnt nur einen Tag so rum, aber jetzt gehts immernoch nicht... ich weiß momentan nicht was ich machen soll.

  • [GLOWRED]ich weiß auch nich mehr weiter![/GLOWRED] hast du irgendetwas runtergeladen oder installiert? clone cd? das hab ich nämlich auch...bei mir geht er genau bei den Schönheits-OPs raus beim laden...:confused:

  • also an XP kann es nicht liegen, hab ich nämlich auch und mein sims läuft mit winzigen ausnahmen einwandfrei

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • das tat es ja am anfang bei mir auch...bias dann allmälig diese abstürze kamen und dann am ende gar nicht mehr weg gingen...ich hatte schonma son problem mit dem laden, aber das war n bisschen anders und da musste ich die festplatte formatieren..das hat dann nur genützt...

  • Das gleiche Probleme hatte ich bei TDG auch mal.Nachdem ich dann Windoof XP neu installiert hatte gings.

    -== Sims forever ==-

  • Also ich hab mir mal die letzten Stunden Zeit genommen und hab alles deinstalliert und neu drauf gemacht. Dann hatte ich schon hoffnung weil es zu anfang aussah als gings... aber dann wollte ich in die zweite nachbarschaft und schon isses wieder abgestürzt. Also alles neu installieren bringt nix. :motz


    Ich hab eigentlich nur skins, objects und ein paar walls und floors downgeloadet. Eventuell liegts ja echt daran. Fänd ich aber ganet toll...:(

  • hast du denn den ganzen Simsordner gelöscht samt Skins und so? ich weiß nich, aber bei der Deinstallation geht das glaube nich weg...oh mann...dann bleibt mir ein neu installieren ja nochma erspart..das muss was anderes sein

  • Melde:


    Sims LÄUFT grad im hintergrund...ob das diesmal wieder nur ne ausnahme ist werd ich sehen...ich werd jetzt erstma das spiel für ne zeit offen halten und genießen :applaus

  • es geht wiedä! auf mysteriöse Weise! wenn ich es zum ersten mal starte, geht es nicht, dann starte ich es ein zweites oder drittes vielleicht auch ein viertes mal und dann gehts...jedoch fehlen bei mir einige gegenstäne...wisst ihr n rat? habt ihrs schonma mit nochmal und nochmal veruschen probiert?:confused:

  • Ich will ja nicht miesmachen aber ich glaube nicht dran dass das lange anhält *g*;) Naja dann freu ich mich für dich. Ich hab jetzt alles nochmal gelöschtund werd bei Gelegenheit neuinstallieren... (schon wieder...)


    Kaka:) :)

  • Hi!


    Habt ihr euch schon an den Technik Helpdesk gewendet? Da gibt es einen eigenen Thread für solche Probleme mit MS. Vielleicht findet ihr dort was bzw kann euch da geholfen werden!
    Viel Glück!
    Lg Lady ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]